Gästebuch

 


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(738)
(28) Heini Wild
So, 15 April 2012 17:03:29

Grüezi,auch ich bin am Vorbereiten zu einer solchen Reise.
Der Traktor ist fast fertig (Steyr 15er von 1955). die Ueberholung ist in den nächsten zwei Wochen fertig.Dann kommt noch ein kleiner Hänger zum schlafen umgebaut und dann gehts los.
Ich wünsche eine gute und schöne Reise und Grüsse aus der Schweiz

(27) T0mmes Tongefäß
So, 15 April 2012 16:20:34
url 

Servus Oswald,

ich grüße dich recht ärztlich und wünsche dir alles Gute zu deiner Reise. Ich war ja schon recht früh in deine Pläne involviert (Stichwort Bauwagen) und hoffe, dass sie dir zu deiner persönlichen Erfüllung gericht. Desweiteren hoffe ich (aus rein egoistischen Gründen), dass du mein Buch mitnehmen und in Momenten stiller Einsamkeit lesen wirst.

Unabhängig davon wünsche ich dir alles Gute für deine Reise und dass du hinterher viel zu erzählen hast.

Tipp: Schreib dein Abenteuer unbedingt als Buch nieder. Ich gebe dir zur Not gerne Tipps (am Bauwagen)!

Gruß
Thomas

(26) Herm Günter Herm
So, 15 April 2012 15:08:51

Hallo Oswald,

das ist eine super Idee, wir wünschen Dir einen guten Start und beste Gesundheit auf der gesamten Reise.

Gruß

Birgit und Günter Herm

(25) Andreas Lanz
So, 15 April 2012 09:12:27
url 

Hallo Oswald,
ich habe über's BT von deiner Reise erfahren und finde es echt super, was du vor hast. Ich wünsche dir viel Freude auf deinem Weg. Diese Erfahrung kann dir keiner nehmen. Du kannst auch stolz sein auf deine Familie, die dir das Ganze ermöglicht. Lebe deinen Traum!
Grüsse aus Forbach
Andy

(24) Martin Merz
Sa, 14 April 2012 21:16:52

Hallo Oswald,
jetzt wirds langsam ernst!

Wenn ich mir das so ansehe werd ich fast ein wenig neidisch.
Es wird sicher eine Traumreise. Du machst auch anderen Mut den Traum zu leben und nicht zu lange zu warten.
Werde Dich im Internet verfolgen.

Alles Gute, bleib gesund und unfallfrei
und immer eine handbreit Diesel im Tank wünschen Dir
Familie
Martin+Margitta+Tamara Merz aus Michelbach

(23) ulrike
Sa, 14 April 2012 19:34:09
url 

Herzlichen Glückwunsch,
eine wunderschöne Reise zum Nordkap steht Ihnen bevor.
Wir waren mit dem Wohnmobil unterwegs und werden Ihre Berichte mit
großem Interesse verfolgen.
Alles Gute!



(22) EvodiaLü
Sa, 14 April 2012 18:34:10

Hab den Bericht im swr gesehen. Alle Achtung! Jedenfalls wünsche ich eine tolle Reise - ales Gute!

(21) MiHu
Sa, 14 April 2012 15:55:37

...schöne Idee, aber nach meiner Erfahrung (Jahrgang 57 auf Opa's Bauernhof) wenn's kalt und windig ist, dann wird es auf diesen Traktoren sehr, sehr kalt....
aber trotzdem: alles Gute!

(20) Ostertag
Sa, 14 April 2012 12:10:55

für die Reise ans Nordkap wünsche ich eine gute Fahrt und glückliche schöne

Unfallfreie Reise.



(19) Stefan Mey Meylo
Sa, 14 April 2012 11:58:06

Hallo Oswald! Wir wünschen dir alles Gute für dein Abendteuer...Viele nette Kontakte , Gastfreundlichkeit und das du alle Eindrücke auf dich einwirken lassen kannst!! vieleicht sieht man sich ja auf der Route.. wer weiß. Liebe Grüsse aus Oberweier und dem Eichsfeld . Steffi und Stefan