Gästebuch

 


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(738)
(58) frank albrecht
Fr, 27 April 2012 07:03:45

hallo oswald,
für deine reise nur die besten wünsche.
ich bin selbst auch mit gespann mehrere 1000 kilometer gefahren.
porsche standard und 6 meter bauwagen. ich habe nur gute erfahrungen
gemacht. und selbige wünsch ich dir auch.
frank

ps. mir ist am wagen mal ein achslager durchgeglüht !!??

(57) Elfriede
Do, 26 April 2012 19:21:19

Hallo Osi,
bevor Du am Samstag "Leinen los" machst eine Frage:
Welchen Punkt am Nordkap fährst Du an? Nordkap ist ja ein großer Begriff - gibt es da einen bestimmten Ort, den Du anfährst, bevor Du Dich wieder auf die Heimreise machst? Frage deshalb, weil meine Arbeitskollegin am 14.07. in Skarvsvag ist. Die hab ich schon ganz verrückt gemacht, nach Dir Ausschau zu halten.
Bitte sei so nett und schreib mir grad, wo Dein "Umkehr-Punkt" liegt oder wie der heißt.
Danke und ganz viel Glück.
Friede


(56) Gernot
Do, 26 April 2012 11:47:28

Hallo Oswald,
bei Dir geht's ja jetzt los. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Verwirklichung Deines Traumes. Ich werde Anfang Juni starten. Schätze, irgendwo im Baltikum (eigentlich auch sonst) werde ich die Augen offen halten. Dein Gespann dürfte ja nicht zu übersehen sein...
Fährst Du nach Kaliningrad auch über die Nehrung weiter in's Baltikum?
Gruß aus Berlin
Gernot,
der mit dem VW-Bus

(55) Sandra Geissler
Mi, 25 April 2012 08:54:42
url 

Hallo Ossi, wir wünschen dir von ganzem Herzen eine tolle Reise, viele neue Eindrücke, interessante Menschen unterwegs und die Ruhe alles genießen zu können; den Mut, jeden Tag der Reise zu lieben und auch mit evtl Schwierigkeiten klar zu kommen.
Wenn wir in der Zeit deiner Abwesenheit Andrea in irgendeiner Form helfen dürfen, soll sie uns das bitte sagen.... Wir stehen bereit.
Viele Grüße aus Kuppenheim, Sandra und Mane

(54) Elfriede
Di, 24 April 2012 19:57:17

Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, mag lähmender Gewöhnung sich entraffen (Herrmann Hesse).

Hallo Osi,
ich hab Deine adresse heute von Hans bekommen und bin jetzt schon Fan.
Vielleicht darf ich ja ein Stück mitfahren, wenn Du auf der Heimreise bist.

Viel Glück - ich schaue ab jetzt täglich mal rein.

Elfriede

(53) Harald Müller
Di, 24 April 2012 15:12:32

Viel Glück auf Deiner Tour. Ich wünsche Dir recht viele, schöne und unvergessliche Eindrücke, nette Begegnungen mit den jeweiligen "Einheimischen" und vor allem ..... eine pannenfreie Reise.

Nochmals viel viel Glück

P.S. .... ich unternehme (zwar in dieser Form nicht vergleichbar) ähnliche Touren mit einem 50er Roller .... im September 2011 war ich in Kenmare Irland und vor 4 Jahren in Göteburg und Kopenhagen

Viele Grüße vom Niederrhein

(52) Uli
Di, 24 April 2012 07:58:55

Hallo Oswald,

Du hast das Glück, dass zu erleben wovon ich schon lange träume.

Sobald ich in Rente bin, ich hoffe noch 10 Jahre, dann möchte ich mit meinem Güldner G35S auch so etwas in der Art (aber mehr in den Süden) unternehmen wie Du es gerade machst.

Ich wünsche Dir alles Gute und das es so läuft wie Du es dir vorgenommen hast.


LG
Uli

(51) Margarete
Mo, 23 April 2012 11:34:08

Hallo Oswald nun gehts bald los..Wünsche eine gute Reise vor allem eine gute Fahrt,komme Gesund wieder Heim!
Liebe Grüße
Margarete,Werner & Chef (Kater)
Dann gute Fahrt........

(50) hopp matthias
Mo, 23 April 2012 11:25:29
url 

Hola Hombres,¿ que ta el viace?
donde esteis ?
habe leider noch kein nantrag con euch gesehen ?????????????
Sonnige grüsse aus Vinaros

Matthias

(49) Willi Larl
So, 22 April 2012 15:47:15
url 

Hallo Oswald,
nun geht es bald los! Viel Glück und Erfolg wünsche ich Dir. Das wird bestimmt ein ganz großes Erlebnis.
Tipp: Lass' den GPS-Sender aus. Das ist sicherer. Du fährst schließlich nicht nach Santiago de Compostela und selbst da hätte ich das nicht gemacht.
Mit besten Wünschen und Landmaschinengrüßen

Willi