Gästebuch

 


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(738)
(68) Andreas
Sa, 28 April 2012 14:17:18

Hallo,
ich bin eben mit dem Mountainbike an Euch vorbeigefahren. Bei Ubstadt-Weiher. Alles Gute für das restliche Stück....


(67) Karlheinz Fischer
Sa, 28 April 2012 10:45:07

Lieber Oswald,

für deine lange Reise wünsche ich dir alles gute, viele schöne Eindrücke und viel Glück.

In Gedanken sind vieler deiner Kollegen bei dir, wenn du heute startest.

Herzliche Grüsse

Karlheinz Fischer

(66) Gerhard
Sa, 28 April 2012 09:10:46

Hallo Oswald,
einfach Klasse, ich wünsch Dir eine gute Reise und eine schöne Zeit mit wunderbaren Erlebnissn.
Gute Reise
Gerhard Strehl aus Römerberg


(65) Langzeitreisender
Fr, 27 April 2012 21:55:01
url 

Samstag, 28. April. Das ist heute! Ich wünsche eine gute reise, tolle Erlebnisse und allzeit eine Handvoll Diesel im Tank.
Unsre Routen scheinen sich wohl leider nicht zu kreuzen, sonst hätte ich glat Spass daran gehabt mal ne Wagen- Tracktorburg mit dir zu bilden.

Grüsse aus dem Osten
Stefan

(64) Frank
Fr, 27 April 2012 21:23:47

Klasse Tour, wünsche eine gute Reise ohne Pannen bei bester Gesundheit.

Mein "Neid" ist mit Dir.

Gruß aus Berlin

Frank

(63) Thomas und Ute
Fr, 27 April 2012 19:43:33

Alles Gute und viel Spaß und immer genug Luft im Reifen.

Und wenn es mal zu langsam geht, Leih Dir einfach mal für eine Stunde ein Motorrad aus...
LG Ute und Thomas

(62) Diederle René
Fr, 27 April 2012 17:38:04

Salut

Gruss aus Soufflenheim
Gib gas Osvald.....

René Diederle

(61) Nathalie Christ
Fr, 27 April 2012 17:20:34

Hallo Oswald,
Wünsche Dir alles Gute, Mut und Durchhaltevermögen für dieses grosse Abenteuer! Dass Dich Dein Traktor niemals im Stich lässt!
Liebe Grüsse aus Frankreich/Soufflenheim an Dich und Deine Familie und Alle die Dich im Hintergrund unterstützen.
Nathalie Christ

(60) Freddy
Fr, 27 April 2012 13:14:05

Hallo Oswald
auch wir werden ein Auge auf Euch haben ;-)
alles Gute für Deine Reise, vorallem immer genug zu Essen und zu trinken,

genug Diesel im Tank damit Dein " Dieselross" auch immer zügig fährt.

Marion & Freddy


(59) Jasmine Ahrens
Fr, 27 April 2012 08:11:04

Hallo Oswald,

alles erdenklich Gute für deine grosse Fahrt. Pass gut auf dich und deinen "Kollegen" auf. Möglichst wenig Verschleiss an deinem Fahrzeug, sowie an dir:-) Werde ab un an ein Auge auf dich werfen. Auch wenn du jetzt natürlich noch nicht daran denkst, ein gutes wieder nach Hause kommen.

Ganz liebe Grüsse
Jasmine