Gästebuch

 


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(738)
(88) Hans Heinrich Hildebrand
Mi, 2 Mai 2012 09:11:15
url 

Hallo Oswald,
wir haben uns am Montag auf einer Anhöhe in Kirchbrombach getroffen und ich möchte euch beiden auf diesem Wege nocheinmal alles Gute für eure Fahrt wünschen. Ich hoffe, dass sich das Wetter schnell wieder bessert und ihr nicht so lange im Regen fahren müsst.
Wie gesagt - ihr seid mir ca. 10 Jahre zuvorgekommen ;O)
Rostige Grüsse aus dem Odenwald

(87) Jan Jas
Mi, 2 Mai 2012 06:36:32

hallo oswald,
da hast du ja schon die ersten 250km hinter dir :-)
ich hoffe doch das alles gut verläuft.
gruß aus dem büro,
jan & maggi

(86) Willi Larl
Di, 1 Mai 2012 16:35:49
url 

Hallo Oswald,
weiter so!
Wenn Du abends zu "Bett gehst" wirst Du vielleicht das Gefühl haben, dass "Milliarden Ameisen" durch Deinen Körper kribbeln. Keine Sorge. Das kommt vom permanenten Rütteln des Motors und ist eigentlich ganz angenehm. Jedenfalls ging mir das so auf meiner Pilger- Reise mit dem Bulldog nach Santiago.
Pass' auf Dich auf und fahr' nicht zu schnell -:)

Willi

(85) Tatjana
Di, 1 Mai 2012 16:02:02

Wir haben Dich vorhin durch Birstein fahren sehen.
Viel Glück für Deine lange Reise.

Tatjana, Jörg und Willi

(84) Schneider
Di, 1 Mai 2012 10:47:44

Ach wie gerne würde ich da mitfahren. Geht aber leider nicht.
Dafür werde ich deine Route so oft es geht verfolgen.
Ich wünsche dir alles Gute bei deiner Reise,und komme wieder heil zurück.

(83) Peter Syr
Di, 1 Mai 2012 07:59:55

Hallo Oswald, ich verfolge Deine Reise auf der Karte. Ich bin fast so gespannt wie bei meiner Fahrt von München zum Nordkap mit unserem McCormick. Leider gab es in den 80er Jahren so feine Technik noch nicht. Nur Ansichtskarten.
Genussvolle Fahrt, wenig Stress und bis zum August bei uns in Schweden.
Gestern habe ich mit Deiner Frau geskypt. Kannst Dich ja mal melden wenn ich online bin.

Peter

(82) Lynlionel Cummings
Di, 1 Mai 2012 06:19:17

Hi Ozwild, Go4it and enjoy! Hope traktor behaves all the way!! Moloweni.

(81) Gerhard und Rita
Mo, 30 April 2012 12:13:34

Lieber Ossi,
Du bist ja schon ein schönes Stück voran gekommen. Alles Gute, viel Sonnenschein und flache Berge im Odenwald........

(80) Roland Rahner
Mo, 30 April 2012 06:15:52

Hallo Oswald,konnte bei der Abfahrt nicht anwesend sein,wünsche Dir und deinem Gefährt alles Gute immer Luft in den Reifen und Diesel im Tank.Gruß Roland R.

(79) Petra H.
So, 29 April 2012 21:23:24

Hallo Herr Maier,
wir haben Sie gestern gesehen, wie Sie mit der Fähre von Edingen-Neckarhausen nach Ladenburg übergesetzt haben. Tolles Vorhaben! Wir wünschen eine gute Reise mit vielen Abenteuern!
Petra und Thorsten aus Dossenheim