Gästebuch

 


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(738)
(128) hans bogesch
Do, 10 Mai 2012 19:44:53

hallo oswald hallo gerald
ich freue mich riesig ,dass bei euch alles so gut läuft.rosmarie hält mich
auf dem laufenden .wir schauen als euere bilder gemeinsam an.ich wünsche
euch weiterhin alles gute.
achsen und kurbelwellenbruch

hans aus wa

(127) Jürgen
Do, 10 Mai 2012 09:57:40

Tolle Idee, im Rheingau gab es einen Rentner der mit seinem
( Bericht in HR 3 ) Traktor nach Italien gefahren ist.
Für die Fahrt wünsche ich alles Gute. Evtl. kommt ja ein Bericht hierzu im Fernseher.

Viele Grüße

Jürgen aus Mücke/ Hessen

(126) Armin u. Martina Bilger
Do, 10 Mai 2012 09:34:12
url 

Hallo Herr Maier,
auch wir haben uns vor 8 Jahren den Traum, eine Reise ans Nordkap erfüllt.
Allerdings mit dem Wohnmobil, waren unvergessliche 4 Wochen unterwegs und träumen noch fast täglich davon.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine supertolle Reise und würden uns über eine Rückmeldung sehr freuen.
herzliche Grüße aus Sinzheim-Winden bei Baden-Baden. Armin u. Martina Bilger

(125) Schiebenes
Do, 10 Mai 2012 08:34:28

Hallo Oswald,

habe gerade deinen ersten Bericht gelesen! Sehr eindrucksvoll. Leider habe ich dich im Geschäft um ne Stunde verpasst. So will ich dir auf diesem Wege nochmals viel Spass und eine aufregende Zeit (so wie ich lese, hast du die ja bereits) wünschen! Halt die Ohren steif und immer genug Diesel im Tank!!!

Viele Grüße und gutes vorankommen

Torsten

(124) Dieter Rübenacker
Mi, 9 Mai 2012 22:32:59

Hallo Ossi!
Auch wir wünschen Dir weiterhin Gute Fahrt ,schönes Wetter und überall
gute Straßen. ( Wie wir gewohnt sind, IMMER EINE HANDBREIT WASSER UNTERM KIEL )
beste Grüße Doris + Dieter

(123) Gregor
Mi, 9 Mai 2012 20:21:07
url 

Statt dir Bautzen und die geteilte Stadt Görlitz anzuschaun, fährst du durch das Kohleabbaugebiet.......naja deine Entscheidung

(122) Sylvia
Mi, 9 Mai 2012 19:54:00

Hallo Schwagerherz,
ich muss gestehen, als ich deinem Bericht gelesen habe gabs Tränchen. Du bist zu beneiden. Es freut mich riesig, dass deine Wünsche und Erwartungen so schnell in Erfüllung gegangen sind und das Schöne dabei ist, du stehst noch ganz am Anfang deiner Reise und es wird noch so viel Neues auf dich zukommen. In diesem Sinne wünsche ich dir, dass noch ganz viele nette Menschen deinen Weg kreuzen und noch viele neue Eindrücke auf die niederprasseln werden. Ich kann mir dein Grinsegesicht richtig vorstellen. Weiter so. Ich bin nun doch froh, dass das T-Shirt XXL ist, so hast du genügend Platz für deine " Memories".
Die besten Wünsche für deine Reise, hab jede Menge Spass und bleib vor allen Dingen gesund, damit du dein Abenteuer in vollen Zügen geniessen kannst. Liebe Grüße auch an Gerald und allzeit gute Fahrt.

(121) Kerstin
Mi, 9 Mai 2012 17:05:28

Hallo Lothar und Gefährtin,
ich habe heute euren Traktor samt Bauwagen in Wittichenau ( Lausitz ) gesehen. Konnte es mir einfach nicht verkneifen mal zu google'n und auf der Seite zu stöbern. Absolut geil der Trip. Ich wünsche euch tolle Erlebnisse, tiefe Eindrücke, immer genug Diesel im Tank und bleibt vor allem schön gesund. Ach so - ich bzw. wir träumen dann mal weiter. Rente noch nicht in Sicht.

(120) Lothar Merkel
Mi, 9 Mai 2012 10:30:00
url 

Hallo Oswald,
ich wüsche Die einen guten "Blick" um die richtigen Motive einzufangen!
..... Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut......
Henri Cartier-Bresson, 1908

Gruß Lothar

(119) Tobias
Di, 8 Mai 2012 20:19:24

Ich habe dich in Niederröblingen mit meinen Weißen Wartburg überholt
Viel Glück für deine Reiße