Gästebuch

 


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(738)
(138) Michele
Di, 15 Mai 2012 17:01:26

Today i meet this two nice and crazy guy in Gniewkowo (Polska) compliment have all the best for your crazy tour.. ;)
Michele

(137) Bernhard
Di, 15 Mai 2012 09:08:46

Hallo Oswald, wie gehts? ,wie ich sehen kann habt ihr schon ein schönes stück zurück gelegt . schöne grüße von der Heimat und vom Hotzenwald

(136) dobieslaw
Di, 15 Mai 2012 06:44:43
url 

Grusse aus Poznan aus blaue Punto. Gute Reise!!!

(135) Roland
Mo, 14 Mai 2012 16:04:10

Hallo Ihr zwei,
viele Grüße aus der Heimat und weiterhin gute Fahrt

wünscht euch Roland und Claudia.

Grüße auch von Susanne Rösch.


(134) Tommes
So, 13 Mai 2012 21:44:47
url 

Servus Oswald,

so ebbes aber auch. Ich bin Besucher Nr. 10.000, wie mir dein Zähler gerade verraten hat :-)
Aber deswegen schreib ich nicht, sondern weil ich eine spezielle Frage habe:

Wie stellst du die Stromversorgung im Bauwagen (z.B. für den Laptop) sicher? Hast du da Autobatterien, die während der Fahrt durch den Traktor aufgeladen werden? Sind auch Steckdosen im Bauwagen oder läuft alles über KFZ-Ladekabel?

Weiterhin allzeit gute und sichere Fahrt wünscht
Tommes

(133) Johannes Braun
So, 13 Mai 2012 21:08:41

Hallo Oswald,
ich bin beruhigt, so viel Positives zu lesen. Die Traktoristen sind wohl eine ganz besondere Gemeinde. Dass sich gelegentlich übereifrige Forstbeamte breitmachen, kann Dir im badischen Ländle auch passieren. Finde ich echt gut, dass man Euch so entgegenkommt und auch Reparaturen sponsert. Ich wünsche Euch eine gute Reise und schrottfreie Fahrt. Viele Grüße aus Kuppene von JoHannes

(132) Claus Scharfenbaum
So, 13 Mai 2012 19:26:18

Hallo,
Ihre Idee ist super! Ich wünsche Ihnen viel Glück und Spaß während Ihrer "langsamen Reise". Ich beneide Sie und würde sehr gern dabei sein.
ich selbst habe die Strecke vor drei Jahren mit dem Auto befahren. - Doch nur von Frankfurt am Main bis Mikkeli ( Finnland ). Weiterhin viel Freude, neue interessante Eindrücke und ein wenig Abenteuer!

Herzliche Grüße aus Flörsheim am Main,

gez. Claus Scharfenbaum

(131) Ralf Kossan
So, 13 Mai 2012 16:41:18
url 

Hallo Oswald,

seit Tagen verfolge ich Dich nun schon mit Deinem Trecker (im Internet). Heute möchte ich Dir ein paar Grüße rüberschicken, immer einen Tropfen Diesel im Tank. Ich finde Dein Vorhaben ganz toll. Ich will diese oder nächstes Jahr auch mal mit meinem Trecker losfahren, allerdings nicht ganz so weit, nur in den Spreewald. Aber das sind dann hin und zurück auch ca. 1400 km.
Laß es Dir gut gehen. Wieviel KM fahrt ihr denn so im Durchschnitt am Tag? Das würde mich schon interessieren. Vieleicht kannst Du mir ja mal schreiben.
Viele Grüße

Ralf Kossan


(130) Margarete
Sa, 12 Mai 2012 09:23:50

Hallo Oswald,bist gut voran gekommen,wünsche Dir weiterhin gute Fahrt.
Viele Grüße aus Gaggenau und Winkel
Margarete

(129) Winni
Sa, 12 Mai 2012 09:03:36

Hi Oswald,
wie gehts Dir alles klar?
Wünsche Dir eine gute Fahrt.

Gruß Winni