Gästebuch

 


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(738)
(158) Emmau.Ernst
Do, 24 Mai 2012 21:01:21
url 

Hallo Oswald!
Verfolgen deine Reise seit geraumer Zeit,finden deine Idee so zu Reisen ganz toll.Wir haben zwar ein Wohnmobil,aber du mit deinem Reisetempo
erlebst sicher alles anders ,beneidendswert.
Wir waren 2011 in Norwegen ,unsere Rückreise erfolgte über die Baltischen Staaten,auch die Kurische Nehrung erkundeten wir mit dem Fahrrad.
Wir wünschen dir viel Glück auf deiner Reise
Emma u. Ernst
aus Österreich

(157) Margarete
Do, 24 Mai 2012 18:25:44

Hallo Oswald,unser Schiff macht nun nocheine Tour Richtung St.Petersburg
Tallin,Riga zurück nach Kiel,da wir am Sonntag den 3.06. unsere Reise beginnen werden. Wir wünschen weiterhin eine gute Fahrt!

Liebe Grüße
Margarete u. Werner

(156) Ursula Eisele
Do, 24 Mai 2012 16:38:14

Hallo Ossi

Seit dem 29.4. mein allabendliches Ritual: Deine aktuelle Position nachschauen und die neuesten Einträge im Gästebuch lesen. Deine bisherigen 3 Reiseberichte haben mich begeistert und ich bin gespannt auf Nummer 4. Weiterhin pannen- und unfallfreie Fahrt. Grüße auch von Rolf, der genauso wie ich Deine Reise im Internet verfolgt.


(155) göpfert
Mi, 23 Mai 2012 17:24:48

Hallo Ihr Weltenbummler,nun seid Ihr schon vor der Rigaer Bucht bei hoffentlich so schönem Wetter wie bei uns.
Wir wünschen Euch weiterhin "Gute Fahrt" und grüßen ganz herzlich,
die Dauercamper Karle und Betti aus Paulsdorf.


(154) Martin Messemer
Mi, 23 Mai 2012 12:52:13

Hallo ehe -ehe-ehemaliger Chef, viele Grüße von Deinem ehemaligen Mitarbeiter des großen Automobilkonzerns. Ich habe heute erst (vielleicht weil ich aus der Pfalz bin.. :) ) von Deiner Reise erfahren. Das ist ja mehr als Super was Du da machst!! Ganz großer Respekt !! Mit Spannung habe ich Deine tollen Reiseberichte gelesen und werde dies auch weiterhin tun. Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel viel Glück und noch mehr "Entschleunigung" von deinem Alltag in Deutschland, und dass Dich Dein Ross noch gut bis zum Ende Deiner Reise trägt. Am liebsten wäre ich mitgefahren, wenn ich Dein Tagebuch lese. Lass es Dir gutgehen und genieße die Zeit!! Gruß,
Martin

(153) Loni Schollmeyer
Mi, 23 Mai 2012 09:20:15

Hallo Osi,
wir wünschen Dir eine gute und erfolgreiche Reise.
Ganz liebe Grüße aus Bickenbach
von Tante Rita ,Loni und Albrecht.

(152) Elfriede
Di, 22 Mai 2012 18:44:42

Hallo Osi,
habe mit einem kleinen Lächeln Deine Reiseberichte gelesen, die sich gut anhören. Wünsche weiterhin viel Glück und lustige Bodygards auf Campingplätzen, die Ihr solo bewohnt! Je weiter Ihr in den Norden kommt, um so mehr werden sich auch die menschlichen Begleiter lichten. Dann gibt es nur noch Wald und in ein paar Tagen dann, den ersehnten Anblick der Nordkap-Kugel.
Gutes Durchhalten und lieben Gruß aus Hanau Elfriede



(151) Angelika und Werner
Di, 22 Mai 2012 15:46:53

Senden viele Grüße aus Bad Rotenfels und lesen immer wieder gerne die Berichte im Internet!

(150) Thomas
Mo, 21 Mai 2012 21:39:35

Hallo Osi, super; läuft ja prima.
Habe gerade ein Kontrastprogramm hinter mir: 5.000km in 14 Tagen...
auf dem Motorrad. Ist leider im Gegensatz zu Deiner Tour schon wieder vorbei.
Genieße die Zeit und weiterhin viel Spaß...
Lieben Gruß von Ute und Thomas

(149) Ingrid & Konrad Höroldtt
Mo, 21 Mai 2012 18:14:07

Hallo Osi, auf Deinem Weg zum Nordkap und zurück in die Heimat wünschen wir Dir und Deinen zeitweiligen Begleitern (Kumpel u. Ehefrau) alles Gute. Wir verfolgen Deine Tour mit großem Interesse, möge Dir auf dieser Tour alles gelingen,wir drücken Dir die Daumen!!
Alles Gute Ingrid & Konrad aus Liedersdorf in Sachsen Anhalt