Gästebuch

 


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(738)
(168) Ursula Eisele
Mo, 28 Mai 2012 21:17:03

Hallo Osi,

guten Appetit zu diesen leckeren litauischen Schmankerln, auch wenn sie Gift für die "schlanke Linie" sind.
Herzlichen Dank für Deinen 4. Bericht, war wieder sehr interessant. Mit dem Traktor auf der Autobahn, einfach unvorstellbar. Auch wenn Du jetzt ein "Alleinreisender" bist, wird sicherlich keine Langeweile aufkommen.
Weiterhin alles Gute und herzliche Grüße aus Oberweier.

(167) Del
Mo, 28 Mai 2012 18:56:11

Hi Osi!!
Greetings from England we are following you with great interest!
Could the English translation catch up a little more quickly?
We are still in Poland and you are soon crossing to Helsinki.
All good wishes

Del &Les

(166) Annemie und Walter
Mo, 28 Mai 2012 18:08:58

Hallo Herr Campernachbar, wir sind die aus dem bayr. Wald , die gerade neben dir in Tallinn auf dem Platz stehen. Hoffe , die Pizza hat geschmeckt.
Heute Nacht musst du fest einheizen, denn es soll recht frisch werden.
Hoffe,wir sehen uns morgen früh wohlbehalten wieder.

Annemie und Walter

(165) Hans-Peter
Mo, 28 Mai 2012 15:57:16
url 

Hallo Oswald,ich bin auch ein begeisterter Traktorfahrer (GÜLDNER G 15)
und verfolge jeden Tag deine Reiseroute.
Ich wünsche dir noch viel spass und weiterhin eine Pannenfreiereise.
Gruß
aus Gründau (Hessen)
Hans-Peter

(164) Jürgen & Anita
Mo, 28 Mai 2012 15:44:24

Hallo, Oswald,
seit unserer Abschiedssause am 28. April in Schriesheim hast Du ja schon mächtig Strecke gemacht, alle Achtung! Wir wünschen Dir weiterhin gute Fahrt und werden Dich auch in Zukunft im Auge behalten! Und Du weißt ja, wenn Du Fragen hast, melde Dich, gute Ratschläge gehören bei uns zum unentgeltlichen Standardprogramm!
Herzliche Grüße von Jürgen & Anita aus dem Schwabenlande

(163) Klaus Manara
Mo, 28 Mai 2012 13:31:52

hallo Oswald,
ich verfolge deine Reise vom ersten Tag an. Ich beneide dich ein wenig um dieses tolle Erlebnis. Sollte es mal soweit kommen, dass Du auf der Autobahn ein Pferdefuhrwerk überholst, bitte Blinker setzen nicht vergessen und mache einige Bilder davon. Das wäre wohl nicht zu toppen. Wenn Du den angekündigten Vortag hälst, hätte ich gern eine Einladung dafür. Auch wenn es dann der zweite oder dritte Vortrag für dich ist. Ich wünsche dir weiterhin einen guten Reiseverlauf.
Viele Grüße aus Rauental, Klaus

(162) Rudi Kölmel
Mo, 28 Mai 2012 11:28:42

schöne Grüße aus Ötigheim! Viel Spass und weiterhin eine gute Fahrt !

(161) Richard Leonhard
Mo, 28 Mai 2012 09:40:24

Hallo Oswald,
eine kleine Korrektur in Deinem Tagebuch:
"Hier befindet sich auch die zweithöchste Düne Europas,die PARNIDIS Dune"

Die Düne Pyla ist bei Arcachon,südl Bordeaux am franz Atlantikküste.
Weiterhin gute Fahrt,freue mich auf nächsten Bericht.

(160) Uli Reukauf
Fr, 25 Mai 2012 21:31:29

Gruß aus dem Rehgarten. Du bist gerade auf der Höhe von Pskov, wo ich auch mal eine Weile in Wodka- und Saunalaune und was sonst so dazugehört, "gehaust" habe. Habe mit Heiko, meinem ehemalígen Arbeitskollegen, regelmässig die Tour verfolgt. Auch wenn's hier in Winkel heute kein fröhlicher Tag ist - wir fahren insgeheim mit. Weiter so!
Uli

(159) Matthias
Fr, 25 Mai 2012 16:17:31

Hallo Hier zwei,

wúnsche meim Brüderle eine gute heimreise, was im bestimmt sehr schwerfallen wird und was ich gut verstehen kann ich würde auch lieber bis ans Ende mit fahren und noch weiter ;-)

dir noch viel spass

sonnige Grüsse aus Spannien Matthias und Sabine