Gästebuch

 


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(738)
(188) Jürgen & Anita
Mi, 6 Juni 2012 16:53:35


Hallo, Oswald,
so wie wir es beurteilen können geht es Dir recht gut und die jeweilige Landessprache scheint auch kein Problem für Dich zu sein, als Badener bist Du es ja gewohnt alles 2x zu erklären (wegen der Verständlichkeit)!!!
Herzliche Grüße von Jürgen & Anita aus dem Schwabenlande

(187) Marko Hofmann
Mi, 6 Juni 2012 16:42:02

Hallo Herr Maier,

liebe Grüße von den zwei Jungs und ihren Papa aus Paulsdorf. Wir haben uns gefreut, dass die Brötchen ihr Frühstück bereichert haben. Wir schauen regelmäßig nach ihrer Position und für die Jungs ist die Dauer und Entfernung der Strecke immer wieder erstaunlich. Zudem mit einem Traktor, ist eh das tollste Fahrzeug, neben Feuerwehr und Laufrad.

Alles Gute für die kommenden Etappen,

Oskar, Alwin und Marko

(186) Annemie u. Walter
Mi, 6 Juni 2012 10:03:54

Hallo Osi,
es freut uns, dass du so gut voran kommst und dass es dir weiterhin gut geht, wir verfolgen täglich dein Weiterkommen.
Gute unfallfreie Weiterfahrt

Annemie u. Walter

(185) Thomas und Ute
Di, 5 Juni 2012 19:10:01

Hallo Osi,
klappt ja super! Pass nur auf, das Du nicht aus Versehen zu weit rechts nach Russland abbiegst...
Lieben Gruß und weiterhin viel Spaß
Ute und Thomas

(184) Martina, deine Hochzeitsministrantin :-
Di, 5 Juni 2012 18:04:47

Hallo Osi,
ich wünsche Dir noch viele weitere interessante Etappen.
Vielleicht hat Andrea während Deiner Abwesenheit Zeit das versprochenen Cousinentreffen zu machen. Wenn Du erst mal zurück bist habt ihr dann 1000 Treffen die Erlebnisse zu erzählen....das wird sicher Jahre dauern:-)
Also machs weiter gut...ich bleib am Ball wies Dir so ergeht.
Liebe Grüße aus Muggensturm
Martina

(183) Martina, deine Hochzeitsministrantin :-
Di, 5 Juni 2012 18:03:55

Hallo Osi,
ich wünsche Dir noch viele weitere interessante Etappen.
Vielleicht hat Andrea während Deiner Abwesenheit das versprochenen Cousinentreffen zu machen. Wenn Du erst mal zurück bist habt ihr dann 1000 Treffen die Erlebnisse zu erzählen....das wird sicher Jahre dauern:-)
Also machs weiter gut...ich bleib am Ball wies Dir so ergeht.
Liebe Grüße aus Muggensturm
Martina

(182) D&J
Mo, 4 Juni 2012 20:24:29

Guten Abend Oswald!
Wir haben von ihnen durch einen TV-Bericht gehört und uns ihre Seite angeschaut, heute kamen wir durch Zufall wieder auf diese. Respekt von uns, wie weit sie es bereits geschafft haben und ihrem Traum immer wieder ein Stück näher rücken, sehr bemerkenswert!
Wir Wünschen ihnen noch eine abenteuerliche und sichere Reise!
Grüße aus Hessen

(181) Andrea Carow
Mo, 4 Juni 2012 18:48:37

Hi, oswald bin heut zum erstemal auf deiner seite.es freut mich, dass bis jetzt alles geklappt hat und es dir gut geht.wünsche dir weiterhin gute reise,nette leute,viel spass und immer einen tank voll sprit.
viele grüsse aus der heimat andrea

(180) braun-berlin
Mo, 4 Juni 2012 11:41:06

Lieber Herr Maier,
gestern abend sind wir aus Ihrem Haus zurückgekehrt nach Berlin. So weit ich es beurteilen kann, ist bei Ihnen daheim noch alles in bester Ordnung, entsprechende Berichte Ihrer Familie dienen also nicht nur dazu, Sie zu beruhigen.
Wir wünschen Ihnen: weiterhin gute Fahrt!
Braun-Berlin


(179) Peter Syr
Mo, 4 Juni 2012 10:42:33

Hallo Oswald, ich verfolge täglich Deine Tour. Du kommst ja super voran. Man kann also davon ausgehen, dass sich die Pannen in Grenzen halten. Meine Angie hätte bei unserer Tour gesagt: : "Rase nicht so, man sieht ja nix". Habe ich Dir schon mitgeteilt, dass ich meinen McCormick nach sechs Jahren mal wieder angelassen habe, er sofort ansprang und er wie "ein Glöckchen" läuft ? Ich hätte Lust von hier aus nach Finnland rüberzufahren und dich einzuholen. Aber das ist ja nicht nötig, weil ich davon ausgehe, dass Du bei uns im August vorbei kommst. In zwei Wochen veranstalten wir hier den ersten Biergarten in Schweden, mit bayrischem Bier. Das wirst Du wohl nicht schaffen, aber im August ist sicher ein Bier für Dich kalt gestellt.

Weiterhin viel Erfolg, gute Erlebnisse und eine angenehme Reise.

Peter