Gästebuch

 


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(738)
(218) Ingrid & Konrad
Mi, 20 Juni 2012 12:53:21

Hallo Osi, wieder mal einen herzlichen Gruß aus Sachsen Anhalt von Deinen
Fans Ingrid & Konrad. Es ist immer wieder faszinierend Deine Reiseberichte
zu lesen und wie man sieht lernst Du dabei viele neue Freunde kennen ( VW u.
Traktorfans, letztere auf Grund Deines Besuches international !! ). Also Tschüß und alles Gute !
Ingrid&KonradG

(217) Matthias
Mi, 20 Juni 2012 08:01:11

Hola Oswald

weiter hin gute fahrt und viele sonnige tage wie hier in Sapanien :-)

Saludos Matthias

(216) Jens aus Auerbach Vogtland
Di, 19 Juni 2012 21:24:40

Hallo Ossi!
Mach mal langsam mit deinen Traktor , wir möchten uns doch mit Dir am Nordkap treffen , wir sind aber erst am 3. 7. am Nordkap
Wir wünschen dir noch eine gute Reise
Gruß Jens uns Annette aus Auerbach im Vogtland

(215) christianschneider
Mo, 18 Juni 2012 21:41:49

Hi Oswald,

Noch 124.6 km bis zum Polarkreis. ( Luftlinie nur gegen Norden )
Auf der Straße fährst ja jetzt noch gen Westen - deswegen länger
Gruß
Christian

(214) Birgit und Günter Herm
Mo, 18 Juni 2012 18:22:31

Hallo Oswald,
zuerst mal herzliche Grüße aus Deiner Heimat "Gaggenau" im Schwarzwald. Wir hoffen Dir und Deinem Traktor nebst Anhänger geht es gut. Wir verfolgen mit viel Freude Deine Berichte und Erlebnisse auf
Deiner großen Reise und wünschen Dir weiterhin gute Fahrt sowie
gute Gelingen Deines Traumes.

Birgit und Günter aus Sulzbach

(213) Weber GmbH
Mo, 18 Juni 2012 07:59:54
url 

Hallo Globetrotter,

wir verfolgen immer wieder deine Reiseroute und freuen uns an deiner Berichterstattung. Klingt alles supertoll und spannend.
Weiterhin eine gute Fahrt und alles alles Gute wünscht dir das Team der

Weber GmbH

(212) Elfriede
So, 17 Juni 2012 14:26:45

Hallo Osi,
immer, wenn ich die Bilder von Deinem Gefährt anschaue, denke ich, Du fährst gar nicht wirklich. Die Reifen sehen immer aus wie gerade aus der Farbik. Kein Stäubchen dran. Verrate mal, wie Du das machst. Elfriede

(211) Udo Hentschel
Sa, 16 Juni 2012 19:15:45

Hei Oswald,
ich bin der Saksalainen, den Du in Juuka an der ABC getroffen hast.
Hast ja seit Mittwoch schon ordentlich Strecke gemacht!
Ich freue mich Dich, wenn auch nur für eine halbe Stunde, kennen gelernt zu haben und werde Deinen weiteren Weg mit Interesse verfolgen.

Wir wünschen Dir eine gute Reise und noch viele schöne Erlebnisse für die kommenden Tage und Wochen
Viele Grüße im Namen der Juukalainen

Udo


(210) Christian Schneider
Sa, 16 Juni 2012 14:54:04

Hallo Oswald,
Danke für die schnelle und ausführliche Antwort, selbst in der Zeit Deines wertvollen Urlaubs !! ich zeichne dann mal weiter - verwende selber garmin gps und erstelle die tracks / routen mit garmin mapsource oder basecamp.
Hier noch ein paar Entfernungen von Deinem moment. Standort :
Gagg.-Winkel 2166.6 km
Polarkreis 188.7 km
Nordkap 713.2 km
Ivalo-Airport 421.1 km

Viel Spaß und weiterhin gute Fahrt
Christian

(209) Andreas Bartsch
Fr, 15 Juni 2012 21:30:18

Hallo Oswald,

habe zuerst uebers Radio von der Tour gehoert und fand es schon absolut klasse. Jetzt dieWebsite, einfach toll.

Wuensche Dir und dem Traktor eine gute Zeit, ganz viele schoene Erlebnisse und ein gutes Heimkommen

lG
Andreas