Gästebuch

 


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(738)
(228) Thomas und Ute
Fr, 22 Juni 2012 20:51:03

Hallo Osi,
ein deutsches Sprichwort sagt "wenn es am schönsten ist, soll man aufhören"...
Aber als international erfahrener Reisender weisst Du ja, es gibt immer noch etwas anderes und unerwartetes hinter dem Horizont...
Genieße den Mittsommar und Deinen Traum; und vielleicht schaust Du ja auch gerade das Fußballspiel (es steht gerade 1:0 für uns...)
Lieben Gruß,
Ute und Thomas


(227) Hillevi Toimela
Fr, 22 Juni 2012 20:39:56

Hallo, Oswald Maier! Geruehrt und begeistert habe ich auch Ihren Bericht vom 21.6. gelesen. Sie hätten Journalist werden können, so schön und interessant können Sie sich ausdruecken.
Im Finnischen existiert der Ausdruck "sit ku"-Menschen. Sit ku =sitten kun = dann, wenn. Dann, wenn die Kinder gross sind.... Dann, wenn ich im Ruhestand bin... usw,. werde ich das und das tun. Zum Glueck gehören Sie nicht zu den Menschen!
In einigen Tagen sind Sie in Ivalo! Super!
Mitsommergruesse aus einem sonnigen Loviisa von Hillevi Toimela

(226) Simone
Fr, 22 Juni 2012 12:46:12

Hallo Oswald
verfolge Deine Tour von Anfang an und bin begeistert.
In Deinem letzten Tagebucheintrag hast Du uns an Deinen Gefühlen und Gedanken teilhaben lassen...
Du hast so recht damit, das man seine Träume und Ziele nicht aufschieben soll. Mein Mann und ich -beide Anfang 50- haben uns vor 4 Jahren unseren Traum erfüllt und ein Wohnmobil gekauft. Wir wollten nicht bis zur Rente warten...denn es kommt oft anders als man denkt.
Als Skandinavienfans - besonders Norwegen hat es uns angetan- können wir diese Momente der Stille an einem See nachempfinden.

wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und freuen uns für Dich das Du einen Teil der Reise mit deiner Frau genießen kannst

liebe Grüße aus dem Weserbergland
Simone

(225) Rehm Michael
Do, 21 Juni 2012 21:46:30

Hallo Ossi, muss öfters an dich denken, somit verfolge ich ab und zu Deinen Trip. Deine Berichterstattung klingt, als würde es dir recht gut gefallen gepaart mit vielen netten Erlebnissen. Genau das was ich dir gewünscht habe. Weiterhin viel glueck und Spaß auf der Reise.

Viele Grüße aus der Pfalz

Michael

(224) christianschneider
Do, 21 Juni 2012 20:44:25

Hallo Oswald,
Bist ja super im Zeitplan - Über die 4 / E75 hab ich noch 178 km bis Ivalo / Ort.
Da bleibt noch mächtig Zeit zum Mitsommerfeiern :-)) - Wird in Finnland
schon kräftig gefeiert ?
Gruß Christian

(223) David
Do, 21 Juni 2012 19:37:59
url 

Hi,
eine klasse Idee.
Vielleicht begegnen wir uns in Schweden ;)

Liebe Grüße
David

(222) Reinard Schmitz
Do, 21 Juni 2012 18:33:33
url 

Wir sind uns in den letzten 2 Tagen 4 x begegnet. Erst heute haben wir das Nummernschild und den ganzen Rest wahrgenommen. Gelungenes Projekt, schon jetzt!

Bin gespannt, ob wir uns nochmal begegnen. Ok., vielleicht spätestens in Gagenau...

Gruss, Reinard Schmitz.

(221) Frank
Do, 21 Juni 2012 18:26:40

Gute Reise!

(220) Del & Les
Do, 21 Juni 2012 11:40:43

Dear Osi,
Great reading your diary and finding out about finland! Walter is very interested as you know and is following you avidly. Keep up the god work!!!
All in UK

(219) christianschneider
Mi, 20 Juni 2012 18:16:08

Hallo Oswald,
Hammer - Tour heute ! Über 140 km. Und jetzt über dem Polarkreis.
Geht die Sonne noch unter ?
SonnenU. 23:51 Uhr und SonnenA. 0:33 Uhr für Deine jetzige Position

Gruß
Christian