Gästebuch

 


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(738)
(248) Oswald Maier
Di, 26 Juni 2012 17:04:54

Oswald in eigener Sache!!
Wie einige erfahren habe, beantworte ich auch viele Einträge hier im Gästebuch mit meiner privaten Email-Adresse, also nicht öffentlich.
Auf Grund eines techn. Problems ist dieses aber derzeit leider nicht möglich.
Ich lese aber weiterhin alle Einträge und freue mich über Eure großen Anteilnahme an meiner Reise und die lieben Worte.
Vielen Dank,
Grüße aus derzeit Ivalo/Finnland,
Oswald(Osi)
P.S. Nächster "Bericht" ca. Freitag !



(247) Günter
Di, 26 Juni 2012 16:24:19

Hallo Herr Maier,
jeden Tag verfolge ich ihre Reise, das ist einfach fantastisch was Sie machen!
Vor 2 Jahren haben wir über Finnland eine Busreise zum Nordkapp gemacht und können uns ihre landschaftlichen Eindrücke vielleicht ein ganz, ganz, ganz kleines Bisschen vorstellen.
Alles Gute und Schöne für Sie und Ihre Frau in den nächsten Wochen!

Wir freuen uns schon auf einen Reisevortrag in Gaggenau.

Schöner Gruß
Günter Schumacher

(246) Christian Schneider
Di, 26 Juni 2012 14:49:55

Guten Flug !!!
Und dann einen schönen gemeinsamen Ritt auf dem Dieselross dem
Nordkap entgegen mit vielen herrlichen Eindrücken und Erlebnissen.
Gruß Christian

(245) Gerhard und Rita
Di, 26 Juni 2012 14:04:42

Lieber Osi,
herzliche Grüße aus Schriese. Wir freuen uns über den wunderbaren Verlauf Deiner "Traum-Reise". Ab Morgen bist Du ja nicht alleine und kannst alles Schöne zu Zweit genießen. Deine Berichte über die vielen Orte und Landschaften, durch die Du jetzt schon "getrekkert" bist, sind wunderbar. Aber besonders beeindrucken uns die positiven Nachrichten über tolle Menschen, die Du kennen lernst. Es gibt sie also noch, überall auf der Welt!!! Alles Liebe und Gute weiterhin und bleibe gesund. Tausend Grüße von Gerhard und Rita und von vielen Schriesemern, die Du kennst, und die immer wieder nach Dir fragen.

(244) Sandra deine Jüngste :-
Di, 26 Juni 2012 11:40:21

Hallo Papa,
ich wünsche Dir die nächsten 3 Wochen ganz viele wundervolle Stunden zusammen mit Mama. Sie freut sich schon total und ich bin gespannt, ob Sie nach 3 Wochen wirklich wieder abreisen wird! :-) Nun hast du dein Etappenziel (das Nordkap) fast erreicht und hast uns alle in Erstaunen versetzt! Wir sind stolz auf Dich, dass du deine Idee umgesetzt hast und freuen uns sehr zu sehen, dass du auch wirklich die positiven Erfahrungen machst, welche Du dir von der Reise erhofft hast. Komme gesund wieder!
Viele Grüße,
Sandra

(243) Hans-Peter
Di, 26 Juni 2012 07:22:26

Hallo, mein Pastor i.R. (der Trabbi-Fahrer) hat mich auf Deine Seite aufmerksam gemacht. Bin ganz begeistert und freue mich auch auf den Besuch in Düderode/Oldenrode.

(242) Roland Rahner
Mo, 25 Juni 2012 20:36:18

Hallo Oswald,wie aus deinen Berichten zu lesen ist,sind Gespann und Fahrer wohlauf.Was die Sorge um das Motorenöl betrifft,auch HD-Öle sind ohne Zweifel verwendbar,wünsche dir weiterhin gute Fahrt und allzeit genügend Luft in den Reifen und ein fingerbreit Diesel im Tank.MFG Roland aus Niddewihr

(241) Christian Schneider
Mo, 25 Juni 2012 20:19:27

Hallo Oswald,
Von der letzten übermittelten Position noch 24.65 km Luftlinie zum Ivalo Airport. ( N68.38559 E27.38336 )
Auf der Strasse hab ich noch 31 km .
Der Flieger hat noch ein paar km mehr - ist aber auch schneller als der Fendt. .
Gruß Christian

(240) rudolf schwarzenberg
Mo, 25 Juni 2012 11:30:13
url 

hej traktorfahrer und meiser von mb hast meinen papa mit dem trabbi in finnland getroffen er hat mich eben angerufen coole sache was ihr da so macht in finnland ich sitze hier in hannover mit meinem sohn finn auf dem schoß und beneide euch also grüße an trabbi und traktor fahrer und bis bald in düderode.

(239) Werner
Mo, 25 Juni 2012 09:24:21

hallo ihr beiden Eisbären oder Renntiere
ich wünsch euch weiterhin viel Glück für euer Vorhaben und dir Rudolf eine gute Heimkehr