Gästebuch

 


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(738)
(268) Maggi und Adrian
Mo, 2 Juli 2012 16:13:30

Hallo Oswald,

wir (mein Sohn und ich) schauen immer wieder auf deiner Internetseite vorbei. Du bist doch erst losgefahren und bist du schon am Nordkap. Das mit der Lieferung des Ersatzteil war ja ziemlich schwierig. Mein Sohn möchte wissen wieviel Diesel du schon für den Traktor gebraucht hast. Geniese die Zeit , sie geht sooo schnell vorbei.
Freu mich auf unser Wiedersehen
Maggi und Adrian

(267) Daniela Raupach
Mo, 2 Juli 2012 12:51:26

Lieber Oswald,
letzten Freitag haben wir Rudolf Schwarzenberg (unterwegs mit Trabant Kuebel) kennengelernt. Wir sind eine (ost)deutsche Familie und leben seit geraumer Zeit in Örnsköldsvik. Wir stolze Besitzer eines Trabanten laden Dich gern zu uns ein. Lass uns gemeinsam Kaffe trinken und schnacken, wenn du willst.
Kör försiktig och trevlig resa
Daniela

(266) Christian Schneider
Mo, 2 Juli 2012 10:55:24

Danke an Moni Tochter von Nordkapfahrer für die Information
Gruß Christian

(265) Winni
So, 1 Juli 2012 22:08:33

Hallo mein FENDT Freund, freunt mich das nur der Anlasser gemuckt hat. Wünsche Euch weiterhin eine gute Fahrt. Habe mir auch den GPS Tracker zugelegt. Hat aber leider nicht funktioniert. Musste ihn 2 mal einschicken. Nun haben Sie einen neuen geschickt. Sag mal wie lange hält der Akku bei Dir? Oder hast Du ihn dauerhaft über das USB Kabel am 12Volt Netz angeschlossen. Möchte ihn doch über Nacht in Kroatien an Bord lassen. Bevor wir nach Kroatien fahren gehts erst noch mal mit meinen Schlepper Freunden für ein paar Tage mit den Schleppen in den Vogelsberg. :-) Große Freude!! Ist aber nur ein Strecke von a. 70KM. Eine Lachnummer für Dich. :-) Lieben Gruß Winni

(264) Christian Schneider
So, 1 Juli 2012 20:38:31

Ein Steinwurf von Russland entfernt ...

(263) Martin
So, 1 Juli 2012 15:19:05
url 

Viele Grüße vom Team Elbflorenz aus Meißen,
Wir sind mit unserem Mercedes W123 im Rahmen des Baltic Sea Circle 2012 auch durch Finnland gefahren und haben Ossi und seinen unglaublichen Traktor in Sodankylä gesehen/überholt... Mittlerweile waren wir auch am Nordkapp und wieder zurück! Absolut einmalige Geschichte! Mir würde dazu die Gedult fehlen..

(262) Moni Tochter von Oswald und Andrea
So, 1 Juli 2012 12:37:25

Ich hatte gerade ein Telefonat mit meinen Eltern. Es geht ihnen - bis auf ein technisches Problem mit dem Computer - sehr gut. Sie waren gerade auf einem Postschiff der Hurtigruten in Kirkenes Kaffee trinken.

Leider gibt es derzeit Probleme mit dem Betriebssystem des Laptops, so dass sie den PC nicht hochfahren können und auch keinen Internetzugang haben. Bitte also nicht wundern, wenn es keine Reaktion auf Gästebucheinträge etc. gibt. Ich drücke die Daumen, dass die Probleme schnell behoben werden können. An der Weiterfahrt und daran, dem Ziel jeden Tag ein Stück näher zu kommen, hindert es sie allerdings nicht;-)

Viele Grüße von Andrea und Osi an alle fleißigen "Mitfahrer" hier im Gästebuch!

(261) Sigrun Kraft
So, 1 Juli 2012 12:23:40

Hallo Fam. Maier,hier meldet sich mal wieder Sigrun Kraft aus Oldenburg.
Sie sind ja nun nicht mehr alleine unterwegs, Herr Maier, Ihre Frau begleitet Sie jetzt, wie schön!! Es ist doch sicherlich schön, seine Eindrücke, sicherlich einige!! ;-) mit jemandem gleich teilen zu können. Sie haben es ja tatsächlich bald geschafft, sind bald am Wendepunkt!! Toll!!!!Bin so begeistert von diesem Vorhaben, was eine tolle Sache!! Ich hatte ja mal geschrieben, dass mein Freund für 4Monate in Irland ist, reist, Musik macht, kocht, angelt etc. Es gefällt ihm auch total gut, hat tolle Erlebnisse, viele schöne Begegnungen, hat beim Kochen schon viel gelernt und erzählt beim Skypen von seiner schönen Aus- Zeit!In vier Wochen fliege ich auch nach Irland, zusammen mit meiner Tochter, bleiben dann für zwei Wochen. Dann kommt er ja auch bald wieder.
So, Ihnen noch eine tolle Weiterreise ans Ziel!!!!!!!

Wir würden uns übrigens sehr freuen, wenn Sie uns auf der Heimfahrt in Oldenburg besuchen könnten/würden (wenn wir dann hier sind).Aber bis dahin ists ja noch ein bisschen Zeit.
So, also viele guten Wünsche für Sie zu Ihnen von mir aus Oldenburg
Sigrun Kraft


(260) Bernhard Dannenberger
So, 1 Juli 2012 10:09:11

Hallo Osi ,Hast deinen Wende Punkt bald erreicht , hattet mit Sicherheit viele schöne Erlebnisse. Weiter hin allzeit gute Fahrt und immer eine Handvol Diesel im Tank . Herzliche Grüße vom schönen Hotzenwald Bernhard


(259) Ingrid&Konrad
Sa, 30 Juni 2012 20:16:33

Hallo Osi, wieder einmal ein paar herzliche Grüße aus Sachsen Anhalt an Dich im hohen Norden. Den Polarkreis hast Du ja schon erfolgreich überquert und den Rest machst Du mit Deinem Gefährt sicher mit links, zumal das Nordkap ja schon fast in Sichtweite ist. Laß Dir die -Stracke Wurst- gut schmecken und weiterhin alles Gute aus Sachsen Anhalt.

Ingrid & Konrad