Gästebuch

 


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(738)
(278) Ralf Kossan
Fr, 6 Juli 2012 16:18:29

Hallo Oswald und Andrea, nun habt ihr es ja gleich geschafft. Alles Gute am nördlichsten Punkt der Straßenwelt.

Viele Grüße Ralf

(277) Moni
Fr, 6 Juli 2012 11:44:20

Loooooos, noch 110 Kilometer bis zum Ziel, gebt Gas! Das Wetter soll am Samstag besser werden ;-)

(276) Margarete & Werner
Fr, 6 Juli 2012 07:09:47

Hallöle Ihr zwei,bald habt ihr euer Ziel erreicht. Dann wünschen wir euch schönes Wetter am Kapp und sucht mal schön rechts neben der Weltkugel
sieht aus wie ein Kellerabgang, da haben wir eine Karte hinterlegt,wenn sie noch da ist unter den Steinen??
Liebe Grüße Margarete u Werner

(275) Christian Schneider
Do, 5 Juli 2012 19:31:35

noch 188 km ( Straße ) fürs Dieselross und sein Reiterehepaar - und dann ist das große Ziel erreicht
Gruß Christian

(274) Wolfgang Franke
Do, 5 Juli 2012 11:22:59

Hallo Oswald ,

vor einer Wochen trafen wir uns auf dem Berg .Wir waren auch auf Rundreise und hatten einen Busfahrer Namens Leo aus deiner Heimat .
Wir kamen ins Gespräch.Wir fanden später im Bus das mit dem Trecker
eine tolle Idee.Wir sind nun seit Montag von unser Rundreise zum Nordkap
nach 3500 km wieder zu Hause .Nun bist du ja nicht mehr einsam ,da deine Frau Andrea dich jetzt 3 Wochen begleitet . Weiter gute Fahrt und wenn man dir Bilder schicken kann dann werde ich dieses nachholen .

Gruß von Wolfgang
aus Espelkamp

(273) Christian Weigand
Do, 5 Juli 2012 01:24:24

Hallo Andrea, hallo Oswald,
zu allererst muss ich loswerden wie toll ich die ganze Reise, angefangen von der Idee bishin zur Durchführung finde. Das hast hörst du vermutlich jetzt zum 1000 Mal, aber was gesagt werden muss....Lebe deinen Traum, das ist genau meine Philosophie. Ich freue mich sehr für dich und die Leute, die dich auf deiner Reise begleiten dürfen.
Ich hab hier nun schon öfter gelesen, dass dich die Leute im Fernsehen gesehen haben. Ich bin auf dich aufmerksam geworden, da ich letztes Jahr eine Woche in Saariselkä verbracht habe und den Ort auf Facebook "geliked" habe. Vor ca. ner Woche hab ich dann eine Meldung bekommen, in der von einem Deutschen die Rede war, der mit einem Traktor und einem Bauwagen zum Nordkap unterwegs ist. Ich war sofort begeistert.
Ich hatte nun schon des öfteren die Gelegenheit den Norden von Europa zu besuchen. Auch das Baltikum habe ich schon zweimal bereist.
In Saariselkä war ich Anfang letzten Dezembers zu Gast. Kannst du dir vorstellen, wie es ist, statt des ewigen Lichts ständige Dunkelheit zu haben? Wenn es am Tag nur wenige Stunden dämmert? Im Rahmen dieser Reise waren wir auch an der norwegischen Küste, ganz in der Nähe wo ihr gerade seid, baden. Bei Null grad Außentemperatur. Ein wirklich einmaliges Erlebnis.
Ich verfolge deine Tagebucheinträge und erkenne so viele Dinge wieder. Land und Leute, Landschaften und Gefühle.
Eigentlich will ich auch gar nicht auf irgendetwas bestimmtes hinaus. Ich freue mich nur einfach für dich und ich teile deinen Traum. Das Nordkap ist für mich die Grenze nach Norden hin. Weiter kann man nicht mit dem eigenen Gefährt.
Ich wünsche euch von Herzen eine sichere Weiterreise, mehr unvergessliche Eindrücke und nette Bekanntschaften!
Ich hoffe man hört und sieht sich mal!

Grüße aus dem schönen Frankenland,
Christian

(272) Stefan Jung
Di, 3 Juli 2012 21:52:44

Hallo Andrea und Oswald,
ich wünsche euch weiterhin eine Gute Fahrt :)



(271) Thomas und Sabine Karcher
Di, 3 Juli 2012 17:41:26

Hallo Oswald,

freue mich sehr über Deine tollen Berichte, wünschen Dir und Deiner Frau alles Gute und Gesundheit für Eure tolle Reise ans Nordkap.

Gruß aus Bad Rotenfels (bei der (Kapelle)

Thomas und Sabine

(270) Christian Schneider
Mo, 2 Juli 2012 20:40:22

Am Nordkap werden es auf dem Hinweg deutlich mehr als 5000 km sein ...

(269) Mendes Margret
Mo, 2 Juli 2012 17:24:33

Olá,
ich bin die Mutter von Anita, die zusammen mit Michi, von euch verwöhnt wurden. Vielen Dank!
Es ist immer schön, wenn ich erfahre, dass es den zweien gut geht
Ich wünsche euch beiden eine interessante und problemlose Weiterreise.
Herzliche Grüsse aus dem südwestlichsten Europa
Margret