Gästebuch

 


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(738)
(298) Christian Schneider
Sa, 7 Juli 2012 19:15:46

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden zum Erreichen des großen Ziels.
Herzlichen Glückwunsch Oswald zur Erfüllung Deines Traumes
Du bisch Badens größschder Bulldog-Fahrer, des zu erreiche - des hasch nur du gschafft.
( Bulldog : eigentlich Bezeichnung für gr0ße Lanz Traktoren, im badischen aber verallgemeinert für alle Traktoren )
Super , werde auf die Webcam schauen, wenn Du an Die Weltkugel fährst.
Danke Moni für die Info
Oswalds Route zum Nordkap ist auf
www.gps-tour.info/de/touren/detail.102714.html
zu sehen.
Gruß Christian

(297) Anik
Sa, 7 Juli 2012 18:43:41

Respekt und herzlichen Glückwunsch zur Vollendung der ersten Etappe. Ich reise immer mal wieder in Gedanken mit und wünsche Dir einen sicheren Heimweg!
Liebe Grüße vom Winklerhof,
Anik

(296) Hillevi Toimela
Sa, 7 Juli 2012 17:18:27

Herzlichen Glueckwunsch zu dieser Leistung! Es muss ein unbeschreiblich schönes Gefuehl sein, auf diese Weise und ohne Pannen das Nordkap erreicht zu haben. Hoffentlich macht das Wetter jetzt mit.
Am 5.7. wurde wieder ein merkwuerdiges deutsches Gefährt auf dem Campingplatz von Loviisa (Suedfinnland) gesichtet. Ein Trabant ( Kennzeichen OHZ-FS....) mit einem Zelt auf dem Dach. Die Deutschen, die darin schliefen, seien ueber Polen, die baltischen Länder und Russland nach Finnland gekommen.

(295) Heini Wild
Sa, 7 Juli 2012 14:36:03

Herzlichen Glückwunsch zum Zieleinlauf.
ich verfolge Eueren Trip täglich und wünsche eine gute Rückreise.
Mein Steyr 15er ist nun fast fertig;der Schäferwagen kann nun in Angriff genommen werden;dann folgt eine Probereise ;die "grosse" Reise wird erst im Frühjahr in Angriff genommen;da es jetzt zu spät wird.
Liebe Grüsse an Beide:
Heini Wild aus der Schweiz /Bodensee)

(294) Margarete
Sa, 7 Juli 2012 13:00:20

Herzlichen Glückwunsch zur euerer Ankunft am Nordkapp!
Dein Dieselross haben wir schon gesichtet super wie Ihr das geschafft habt.
Einen schönen Aufenthalt und eine gute pannenfreie Rückreise.
Gruß Margarete

(293) Moni
Sa, 7 Juli 2012 12:38:35

Heute Nacht zwischen 1 Uhr und morgen früh 11 Uhr dürfen meine Eltern mit dem Traktor und dem Bauwagen direkt an die Weltkugel fahren um dort Fotos zu machen. Dies kann man dann sicher auch auf der Webcam verfolgen, die auf dem Dach der Nordkaphalle installiert ist. Marion hat den Link schon gepostet aber aufgrund der großen Ressonanz im Gästebuch tue ich das hier an dieser Stelle einfach noch einmal:


http://nordkapp.livecam360.com/cam3/flash/main.php


Auf der Website kann man sich auch im Archiv einen "Kurzfilm" anschauen (alle Bilder eines bestimmten Datums im Zeitraffer), falls man heute Nacht zwischen 1 Uhr und 11 Uhr nicht gerade wach ist. Ich bin mal gespannt, ob das Wetter hält. Momentan ist es super und ich drücke den beiden die Daumen, dass es so bleibt!



(292) Gerrit Bolks
Sa, 7 Juli 2012 12:15:18

Gratuliere Euch beiden. Beobachte Oswalds Reiseverlauf schon seit einigen Wochen. Ich freue mich schon auf den nächsten Tagebuch Eintrag. Hoffe dass dazu euer Laptop wieder läuft.

Gruß aus der Grafschaft Bentheim (Niedersachsen), Gerrit


(291) Stefan Jung
Sa, 7 Juli 2012 11:50:45

Hallo Oswald und Andrea

Herzlichen Glückwunsch zur Erfüllung eines langen Wunsches.
Geniest das Erlebte und habt ebenso viel Spaß bei der Heimreise.

:-)))
Gruß
Stefan



(290) Klaus Manara
Sa, 7 Juli 2012 11:45:59

hallo Oswald, hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zum Erreichen euren großen Zieles. Ich habe nie daran daran gezweifelt, dass ihr es schafft, aber ein bischen Glück gehört auch dazu. Jetzt hoffe ich für euch, dass ihr auch gutes Wetter habt und etwas seht. Bei unserem Besuch vor einigen Jahren war es Ende August sehr neblig bei ca. + 3°C. Sichweite ca. 25 Meter!
Jetzt wünsche ich euch eine gute Heimfahrt, noch viele phantastische, neue Eindrücke und Überraschungen.
Da ihr über Alta zurückfahrt, solltet ich euch das Freilichtmuseum anschauen. Hier gibt es mehrere tausend Jahre alte Zeichnungen auf Felsen, die bis heute gut zu erkennen sind obwohl sie immer der Witterung ausgesetzt sind.
Und grüßt mir Karl-Heinz, wenn ihr in seht ...!?
Viele Grüße aus Rauental,
Klaus Manara

(289) Jürgen Müller
Sa, 7 Juli 2012 11:40:09

Hallo Familie Maier,

herzliche Glückwünsche zum Erreichen Ihres großen Zieles. Wir haben vom 28. April an, mit Spannung, täglich Ihre Reise verfolgt. Nun wünschen wir, meine Frau und ich, Ihnen eine glückliche und unfallfreie Rückkehr.

Monika und Jürgen Müller aus Pforzheim