Gästebuch

 


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(738)
(308) Jürgen & Anita
So, 8 Juli 2012 18:02:08

Hallo, Andrea,
hallo, Oswald,

Euch beiden herzlichen Glückwunsch zum Erreichen Eures Ziels! Wir sind schon sehr gespannt auf die persönlichen Berichte! Weiterhin gute Reise!
Herzliche Grüße von Jürgen & Anita aus dem Schwabenlande

(307) Lionel Cummings
So, 8 Juli 2012 17:18:21

Hullo Osi and Andrea,
Very proud of you folk and have a good time. We off to Canada for August so will be living in lake house. Just used 4 Osi plugs on Jimny! You still hold the South African record! Haha!


(306) Annemie und Walter
So, 8 Juli 2012 17:12:39

hi Osi, herzlichen Glückwunsch , du hast es geschafft, dein nördlichstes Ziel zu erreichen, s0 wie wir dich kennengelernt haben, haben wir nie daran gezweifelt , dass alles gut über die Bühne geht . Die vorgesehene Pause und Erholung hast du dir redlich verdient. Genieße Deinen bisherigen Erfolg. Wir sind inzwischen in Wismar gelandet und stehen dort auf einem Stellplatz, wünschen Dir und unbekannterweise deiner Frau weiterhin alles erdenklich Gute für die Weiterfahrt.
Wir werden weiter alles verfolgen.

Ganz lieben Gruß Deine Camper Nachbarn aus Tallinn Annemie und Walter

(305) Evi Schieck
So, 8 Juli 2012 15:12:23

Super und herzlichen Glückwunsch. Ich habe bis jetzt jeden Tag die Postion verfolgt- werde es auch weiterhin tun- und die Einträge im Tagebuch gelesen. Bin schon voller Erwartung auf den angekündigten Diavortrag. Euch beiden eine unvergessliche Zeit verbunden mit einem Gruß von Evi(Mama von Franzi)

(304) Heinz Sandhaas
So, 8 Juli 2012 11:05:35

Hallo Andrea, Hallo Oswald,
herzlichen Glückwunsch zur Ankunft im "Hohen Norden". Ich wünsche Euch (Dir) eine gute Zeit und eine ebensogute Heimfahrt nach Winkel.
Viele Grüße aus Winkel . VhjTm

(303) Marion
So, 8 Juli 2012 09:04:46
url 

Hallo Christian Schneider

Bei diesem Link www.gps-tour.info/de/touren/detail.102714.html kommt bei mir "Fehler 404 - Seite nicht gefunden" Mache ich etwas falsch?

Gruß Marion

(302) Sandra
So, 8 Juli 2012 08:13:05

Hallo Mama und Papa,
wenn ihr eure Ankunft an der Weltkugel Revue passieren lassen wollt, müsst ihr wie bereits schon erwähnt den folgenden Link eingeben: http://nordkapp.livecam360.com/cam3/flash/main.php.
Dann unter "Time-lapse" am 08.07. 09:00 Uhr auswählen. Dann kann man sehen, dass ihr gegen 01:10 an die Kugel anfährt, um 01:20 an der dort Bilder macht und um 01:30 wieder wegfährt.

Nicht vergessen "You never walk alone"! ;-)

Drück Euch! Sandra

(301) Hermann Mack
Sa, 7 Juli 2012 23:56:31

Großartig!!!
Hallo Andrea und Oswald,
herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. Schön dass ihr es geschafft habt. Genießt den Aufenthalt und die Eindrücke ganz da oben und kommt aber auch wieder gut zurück. Ist immer spannend deine Berichte zu lesen. Hoffentlich funktioniert dein Laptop bald wieder. Ich guck jetzt Livecam!
Viele Grüße und die besten Wünsche
Gabi und Hermann aus Oberweier

(300) gantert leonhard
Sa, 7 Juli 2012 21:21:22

Hallo Oswald,

ich freue mich für dich,dass du im hohen Norden angekommen bist ich hoffe,
dass du auch den zweiten Weg ohne Probleme zurück legst.
Ein Schlepperfreund aus Rotenfels

(299) Rudolf Schwarzenberg
Sa, 7 Juli 2012 21:17:15
url 

Hallo Osi, bin heute von Mecklenburg aus 400 km zu meinem Sohn in Hannover gefahren. Es gab einen netten Empfang durch seine Familie. Morgen geht es dann ganz zurück. Heute hatte ich ein Unwetter zu durchfahren, wie es auf meiner ganzen Reise nicht zu erleben war. Von zu Hause aus werde ich mich mit Dir in Verbindung setzen. Ich hoffe, daß es Dir gut geht, Deine Reise ohne Komplikationen verläuft und Du weiterhin viel Schönes erlebst. Mir fällt das Wiedereingewöhnen in Deutschland nicht leicht. Gestern Abend machte ich Fotos mit meinem Trabi beim Sonnenuntergang an der See und fuhr mit dem Trabi auf einem betonierten Weg bis zum Wasser. Sofort rief jemand die Polizei an, die dann anrückte. Wir hatten ein gutes Gespräch über meine Reise und ich durfte bis zum Sonnenuntergang bleiben.Man muß sich erst wieder an manche Kleinkariertheit hierzulande gewöhnen.
Dir, lieber Osi, weiterhin gute Reise unter Gottes Schutz und Segen.
Liebe Grüße von Herzen, aber auch in Wehmut, von Rudolf