Gästebuch

 


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(738)
(318) Sigrun Kraft
Di, 10 Juli 2012 20:16:27

Hallo Herr und Frau Meyer,
ich verneige mich vor Ihnen!!!!!!!!
Tolle Leistung und nun so ein schönes Ergebnis-Erlebnis. Einzigartig!
Meine Mutter, Stefanie Kraft aus Rotenfels hat mich heute in Oldenburg angerufen, um zu erzählen, dass in der Zeitung stand, dass Sie es geschafft haben und am Ziel sind. Hab gleich im Internet nachgeschaut-sehr berührend!
Weiterhin tolle "Höhepunkte"......und alles, alles Gute!!
Sigrun Kraft aus Oldenburg

(317) Luitgard Herrmann
Di, 10 Juli 2012 16:21:38

Hallo Nordkapfahrer!
Richtig neidisch kann man werden, wenn man die Bilder vom Nordkap sieht.
Im Jahre 2003 standen wir an gleicher Stelle und genossen den Blick bei einem wunderbaren Wolkenspiel. Norwegen ist mein Traumland. Im vergangenen Jahr bereisten wir den Süden Norwegens. Einfach wunderbar. Die Eintragungen werde ich weiterhin verfolgen. Noch viele tolle Begegnungen und gute Weitereise
das wünsch Luitgard Herrmann

(316) Chris601
Di, 10 Juli 2012 14:23:49
url 

Gratulation zum Erreichen eures Ziels! Wir haben euch in der Nähe des Nordkaps überholt. In diesem Jahr waren wir zwar nur mit einem schwedischen Mietwagen unterwegs aber letztes Jahr habe ich fast die selbe Tour mit einem Trabant gefahren (siehe meine Webseite).

Bleibt mir nur, euch eine gute Heimreise zu wünschen. Aber ihr macht das schon!

ciao Chris.

(315) Stoi
Di, 10 Juli 2012 11:46:46

Hallo Oswald
ich wünsche Dir weiter gutes gelingen und weiterhin eine freie und gute Fahrt.MFG ein Benzler

(314) Siggi
Di, 10 Juli 2012 11:43:39

Hallo ihr zwei,
ich bin jetzt nicht in Richtung Alta unterwegs, sondern nach Karasjok und dann ueber Kiruna in Schweden wieder nach Norwegen.

Ich hab am Anfang ja mal geschrieben, dass ich sicher weiss, dass man in Schweden in den Bibliotheken ins web kann - im Moment bin ich hier in einer Bibliothek in Lakselv und hier ist es genau dasselbe - ohne Zeitlimit solange man will.

Ich hab nochmal ein Foto von euch erwischt, als ihr aus dem einen kurzen Tunnel gekommen seid, nachdem wir uns am Bach zuletzt getroffen hatten.

Meinem Sohn habe ich eben auch gemailt wegen des Angebots, etwas auf deine Seite von unserer Firma zu stellen. Falls es interessiert ist, wird er sich melden.

Ich schau natuerlich nach, wo du dich gerade befindest und wenn es klappt, treffen wir uns wieder in Norwegen.

Hier ist es jetzt uebrigens mit einem Schlag richtig Sommer geweorden - ist ganz schøn extrem.

Also, weiter viel Spass und bis dann Siggi

(313) michael Ibach
Di, 10 Juli 2012 11:31:36

Hallo Herr Maier

Der erste Höhepunkt ist geschafft. Als ich heute morgen die zeitung aufschlug habe ich mit Interesse festgestellt ,daß sie am Wendepunkt angelangt sind.
Herzliche Glückwünsche dazu vom ganzen TWS.
Wir sind alle ein bischen neidisch ,aber vor allem freuen wir uns ,daß all ihre Erwartungen sich eher noch übertreffen.

Weiterhin eine gute Reise,tolle Erlebnisse und bis Bald

Ihr Michael Ibach

(312) M. Wittenberg
Di, 10 Juli 2012 09:32:31
url 

Herzlichen Glückwunsch Ossi,
Ziel problemlos erreicht,weiterhin eine schöne Erlebnisreiche "Heimreise",
wünscht Fam.Wittenberg

(311) Roland + Claudia
Mo, 9 Juli 2012 20:37:33

Hallo Ossi, Hallo Andrea,
nach erreichen eurer halbzeit Etappe wünschen wir euch aus dem nördlicheren Teil Badens alles Gute für die Weiterfahrt.
Immer genug Luft in den Reifen und technische Flüssigkeiten im Dieselross........
Am Donnerstag gehts mit den Bikes in die Alpen........

Gruß

R+C

(310) nt Gormlay England
Mo, 9 Juli 2012 11:37:21


Greetings, Walter and Pam are are our Friends, (we are both Ex Soldiers, albeit, from different Armies) Keep up the good work.
Regards Nat & Eileen.

(309) Stiller Bewunderer
So, 8 Juli 2012 20:38:59

Die beiden Fotos vom Nordkap mit dem Traktor und dem Bauwagen berühren mich.
Alles Gute für die Heimfahrt!