Gästebuch

 


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(738)
(388) Rudolf Schwarzenberg
Mo, 13 August 2012 08:44:45

Hallo Osi, nach unserem Telefonat noch die Info: Samstag sind die HNA hier und das Gandersheimer Kreisblatt. Beide Zeitungen werden über Dich berichten und erwarten Dich voll Spannung und wir alle anderen auch.Ab 13.00 Uhr komme ich Dir mit dem Militärtrabi entgegen und gegen 14.00 Uhr werden wir dann wohl hier eintreffen.
Laß es Dir weiterhin gutgehen und genieße Lüneburg, eine wunderschöne norddeutsche Stadt.
Es kann sein, daß ich Dich morgen überfliege auf dem Weg nach Stralsund. Ich versuche, von oben Dich zu erreichen.
Dir gute Weiterreise durch den schönen Norden bei herrlichem Wetter, das wie für Dich geschaffen ist.
Herzlichst Trabirudolf

(387) Petra u. Wolfgang Sutor, Winkel, Hofstr. 6
So, 12 August 2012 18:29:55

Hallo Osi,
es macht uns immer wieder Freude Deine interessanten Reiseberichte zu lesen. Vielen Dank dafür !
Wir wünschen Dir für den Rest der Reise viel Glück , weiterhin tolle Eindrücke, und nette Begegnungen.
Es freuen sich auf ein Wiedersehen in WINKEL
Wolfgang und Petra (Sutor)

(386) Rudolf Schwarzenberg
So, 12 August 2012 16:46:43

Hallo Osi, lese gerade noch einmal meinen Eintrag durch und merke, daß ich das das mit ß statt mit s geschrieben habe. Peinlicher Fehler, mache mir nichts draus, wollte ihn nur korrigieren.
Eben sehe ich, daß Du schon ein ganzes Stück in Deutschland bist.Herzlich willkommen. Genieße Deine letzten Wochen und vor allem den schönen deutschen Norden. Ich selbst stamme aus dem Erzgebirge, bin dort seit 1963 weg und lebe im mittleren Norden und liebe den Norden. Hier, wenn Du bei uns vorbeikommen wirst, streifst Du das schöne Harzvorland. Würde gerne mit Dir zum Brocken fahren. Das können wir ja später einmal nachholen. Wie gesagt, hier ist große Vorfreude auf die Begegnung mit Dir.
Ich werde jetzt meine MZ anwerfen und noch ein Stück durch die Gegend kurven. Am Samstag komme ich Dir, zusammen mit dem Fotografen, im Trabi-Kübel entgegen.
Laß es Dir weiterhin gutgehen und bis bald. Rudolf

(385) Rudolf Schwarzenberg
So, 12 August 2012 16:30:52

Hallo Osi, daß ist ja schön, daß die beiden Holländer an Dich geschrieben haben, die damals in Finnland bei unserer Begegnung dazu kamen.
Falls Familie de Pauw meinen Eintrag liest, der Familie einen herzlichen Gruß von dem Pfarrer mit dem Trabant. Ich bin gut wieder in Deutschland gelandet, liebe de Pauws und nun erwarten wir hier Oswald Maier in unserer Kirchgemeinde am Wochenende. Alle freuen sich auf das ungewöhnliche Traktorgespann. Es ist einfach wundervoll, unterwegs Menschen aus aller Herren Länder zu treffen und mit ihnen gute Gespräche und Zeit zu haben. Solche Begegnungen sind ein Stück lebendiges Europa. Ihnen, liebe de Pauws und Dir, lieber Osi, alles Gute!
Fahr geruhsam. Ich denke, Du bist auf den Straßen kein Hindernis, eher ein Ereignis, das in den nächsten Jahren wohl so nicht mehr erlebt werden kann, es sei denn, Du brichst noch einmal in den Norden auf, was ich fürs nächste Jahr mit dem Trabi wieder vorhabe.Gute Weiterreise und Gott mit Dir. Herzlichst, der Trabipastor Rudolf

(384) fam de pauw
Sa, 11 August 2012 19:46:48

hallo fam maier wier haben sie kerngelernt in zweden susammen mit de pfarer mit de trabant wir waren mit ein wohnmobil aus holland wieviel kehr wir an sie getacht und gesagt wo zal de man mit tractor syn hab jetz die site gesehen sehr gut auch gute bilder von die reise wunsen ihn nog viel spass mit dem traktor wunsen ihn und fam alle gute und gesundheid grusse aus holland

(383) Marion
Sa, 11 August 2012 14:18:06
url 

Seit wenigen Minuten wieder in Deutschland. Herzlich Willkommen und weiterhin gute Fahrt. Nun wird es auf den Straßen wieder voller werden.
Gruß
Marion und ihr Göga ;-)

(382) Rudolf Schwarzenberg
Sa, 11 August 2012 08:40:23

Hallo Osi, nach unserem Telefongespräch nun schnell noch ein Tagebucheintrag. Habe gleich eine Beerdigung außerhalb, deswegen die Eile.
Hab eben Deine Position gesehen. Klar, bist ja noch in Dänemark. Dir eine gute Brückenüberfahrt mit möglichst wenig Wind.
Hier freuen sich alle auf Dich. Es wird bestimmt schön werden, besonders mit Dir, im Pfarrgarten am Samstagabend. Die kommende Woche wird wettermäßig schön werden. Halte die Ohren steif im deutschen Rasverkehr. Als ich mit meinem Trabi wieder auf der Autobahn war dachte ich, ich sei in ein Formel 1 Rennen geraten. Wie beschaulich war dagegen das Fahren in Skandinavien. Hatte dort keinen Unfall gesehen bei immerhin 6000 km. Hier ging es gleich mit Unfällen los. Na ja, langsam habe ich mich wieder eingewöhnt.
Dir gutes Fahren und ein schönes Wochenende. Behüt Dich Gott.
Herzlichste Grüße von Rudolf

(381) Gernot
Fr, 10 August 2012 23:05:48

Hallo Osi,
gestern bin ich wieder zu Hause angekommen und war neugierig, wie weit Du inzwischen schon bist. Wie erstaunt bin ich, daß ich ja nur noch ein bißchen hätte bummeln müssen, dann hättest Du mich eingeholt. Stramme Leistung das.
Es hat mich wahnsinnig gefreut, daß unser Treffen in Finnland geklappt hat und ich habe dabei einen Menschen kennengelernt, mit dem es einfach Spaß machte, Erfahrungen auszutauschen auch jenseits von Öl und Getriebe. Es waren zwei schöne Tage. Ich gehe davon aus, wir sehen uns wieder!
Gruß Gernot

(380) Pedro
Do, 9 August 2012 21:07:55

Hallo Osi
Wollte nur mal schauen, ob sich unsere noch irgenwo kreuzen. Hatten miteinadner kurz nach dem Nordkap Kontakt. Campen z.Z. in Kalmar (Südschweden) und werden demnächst Richtung Koppenhagen weiterfahren. Wenn's passt überfallen wir dich noch . . . . (smile)

Gruss Pedro und Ruth

(379) Kirsten og Knud1
Mi, 8 August 2012 18:51:31

Hallo again!
In this monent we just have talked with you in your mobilephone!
It's so funny, that it was in the same moment, when I was written to you, here in your guestbook .
We will be happy to see you at your way down the island Sjælland. It's not so far away from us!
How much time do you have to spend in DK?
Have a nice time in Copenhagen!
See you!
Viele grüsse von Knud & Kirsten. :O))