Gästebuch

 


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(738)
(408) Fischer
Mi, 22 August 2012 13:27:17

Hallo lieber Oswald,
die 4 (Marinus, Anian, Seppi und Silvia) vom Chiemsee wünschen Dir eine
gute Heimreise. Jetzt hast Du es ja bald geschaftt. Der Endspurt läuft.
Es war sehr nett, dich bei Angie und Peter in Schweden kennenzulernen.
Die Jungs sind noch immer begeister von Deinem Fahrzeug.

Alles, alles Gute und allzeit volle Fahrt!

(407) Rudolf Schwarzenberg
Mi, 22 August 2012 09:37:50

Hallo Oswald! Die "Raupe" frißt sich gen südwest. Wie mag es Dir gehen, wenn die Heimat und Familie immer näher rücken? Bestimmt unbeschreiblich gut, zumal Deine Reise bisher glücklich verlief!Es muß ein schönes Gefühl sein,Großartiges geleistet zu haben und dabei hast Du Deine Bodenhaftung nie verloren.Ich werde hier nach wie vor auf unser Wochenende mit Dir angesprochen, das beeindruckend war. Dir gute Weiterreise!!!
Bis bald mit guten Harz-Nord-Trabigrüßen von Rudolf

(406) Christian Schneider
Mi, 22 August 2012 08:11:58

Sonntag ist großer Tag der Traktor-Nordkapfahrer.
Oswald kommt nach Hause und Peter Syr hat Geburtstag.
( Quelle: Wikipedia )

(405) Axel & Anette Piater
Di, 21 August 2012 16:20:31

Hallo Oswald,
Berlin war dir zu weit von deiner geplanten Route,
schade das du unsere Einladung nicht folgen konntest.
Nun bist du ja bald in deiner Heimat bei deiner Familie,
und wir wünschen dir weiter gute Fahrt.
Wir planen für das nächste Jahr eine längere Fahrradtour
vielleicht in deiner Nähe. Deine Visitenkarte habe ich ja um mich
mal zu melden.
Nochmal alles Gute für dich und deine Familie,
Axel & Anette
Berlin

(404) Anne@Hebeler.de
Di, 21 August 2012 14:30:19

Hallo Oswald!
Uli u. ich befinden uns gerade in Deiner Nähe in Wetzlar. Die letzte Woche waren wir in Rotenburg an der Fulda, das ist nahe Kassel. Wir haben gerade Deine Route verfolgt u. haben gesehen, dass Du dich im Raum Kassel aufhältst.

Anne u. Robert würden Dich gerne nach Wetzlar einladen. Liegt Wetzlar auf Deiner Route? Du könntest bei Ihnen übernachten, sie würden sich freuen.
Liebe Grüße Marianne u. Uli

Hallo Oswald,
gern würden wir Dich einladen, eine Nacht in Wetzlar zu verbringen, falls es auf Deiner Route liegt!!

Viele Grüße aus Wetzlar von Anne





(403) Anne@Hebeler.de
Di, 21 August 2012 14:30:19

Hallo Oswald!
Uli u. ich befinden uns gerade in Deiner Nähe in Wetzlar. Die letzte Woche waren wir in Rotenburg an der Fulda, das ist nahe Kassel. Wir haben gerade Deine Route verfolgt u. haben gesehen, dass Du dich im Raum Kassel aufhältst.

Anne u. Robert würden Dich gerne nach Wetzlar einladen. Liegt Wetzlar auf Deiner Route? Du könntest bei Ihnen übernachten, sie würden sich freuen.
Liebe Grüße Marianne u. Uli

Hallo Oswald,
gern würden wir Dich einladen, eine Nacht in Wetzlar zu verbringen, falls es auf Deiner Route liegt!!

Viele Grüße aus Wetzlar von Anne





(402) gernot
Di, 21 August 2012 12:54:59

Hi Osi,
z.Zt. bin ich in FFB und werde mich am WE aufmachen nach Norden. Es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn wir uns zum Ende der Reise nicht nochmal treffen würden. Es freut mich, daß Du noch schönes Wetter bekommen hast, denn meine Reise endete, ohne daß ich auch nur einmal baden mochte... Weiter gute Fahrt und bis dann
Gernot

(401) Marianne Wacker
Di, 21 August 2012 10:36:06

Hallo Oswald,
sie sind gerade in Kassel Richtung A 44 bei uns am Haus vorbeigefahren. Ich wünsche Ihnen weiterhin eine gute Fahrt ohne Komplikationen und das alles so klappt wie Sie es sich vorgestellt haben.
Ist bestimmt hochinteressant und beneidenswert!
Alles gute
M. Wacker

(400) Rudolf Schwarzenberg
Mo, 20 August 2012 11:40:18

Hallo Oswald,
Du bist schon über Uslar hinaus und wir sind hier mit ganz vielen Gedanken bei Dir! Die beiden Tage mit Dir waren großartig und ein wundervolles Sommerereignis für uns alle! Dir vielen Dank für alles! Deine Berichte, der Gottesdienst mit Dir, das Besichtigen Deines Traktorgespannes, die Besuche bei verschiedenen Leuten waren einfach ein einmalig schönes Erlebnis, das noch lange nachwirken wird.Wir wünschen Dir eine gute und behütete Weiterreise bis in Deine Heimat.
Laß es Dir gutgehen und genieße die zu Ende gehende Reise.
Herzlichst Deine Düderöder-Oldenröder
mit Rudolf und Diemut

(399) Hans-joachim Nieschwietz
Sa, 18 August 2012 13:33:21

Hallo Oswald, ich habe deine Reise ab Finnland verfolgt. Deine Landung in Puttgarden und die ersten km im Heimatland konnte ich leider nicht live erleben. So habe ich mich gestern auf meine alte BMW gesetzt und versucht dein Gespann und dich zu treffen. Am Waldsee habe ich dann dein Gespann kurz aus der Ferne bewundern können. Ich muss schon sagen, das Dieselross stand da und machte den Eindruck als ob die Welt zu klein ist und schnellst möglich und dennoch entschleunigt zu umrunden ist.

Gruß aus HH

Hajo