Gästebuch

 


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(738)
(428) Marion
So, 26 August 2012 14:12:57
url 

Nur noch wenige Meter dann ist es geschafft. Eine Traumreise ist am Endpunkt.

Lieber Osi wir wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne gemeinsame Zeit zu Hause.
Nochmals Dankeschön das wir Virtuell und mit dem Finger auf der Landkarte mitfahren durften.

Herzliche Grüße
Marion und ihr Göga


(427) Hannu Jaskari
So, 26 August 2012 14:01:17

Endlich wieder zuhause - super! Alles Gute für Dich und deine lieben.

Wünschen Hannu & Jaana aus Finnland

(426) Peter Syr
So, 26 August 2012 13:25:21

Hallo Christian Schneider, danke für die Geburtstagswünsche. Woher weißt Du das? Der Oswald ist ja auf den letzten Metern. Dir Oswald eine glückliche Heimkehr, Glückwunsch von uns und lasse Dich richtig feiern.

Grüße

Peter

(425) Christian Schneider
So, 26 August 2012 08:27:47

Hallo Peter Syr,
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
Gruß Christian

(424) Rudolf Schwarzenberg
So, 26 August 2012 06:05:24

Moin, liebe Andrea mit Osi!
Euch beiden wünsche ich eine gute, letzte Etappe und einen großartigen Empfang zu Hause. Hier im Norden scheint die Sonne, im Süden wohl auch.
Die Natur freut sich mit und sollte es regnen, so wird eben für Euren Empfang alles extra gewaschen!
Euch viel Freude nach der gelungenen Reise, die zu verfolgen, ein wunderschönes Erlebnis war. Danke, danke, danke!
Liebe Grüße aus dem Norden von Rudolf

(423) Christian Schneider
Sa, 25 August 2012 21:36:58

hallo Oswald,
Bin auch am Ende der vorletzten Etappe mit dem Tracken angekommen.
Lauterbourg war ich schon oft mit dem Rad - Superstrecke über den Panina
Radweg von der Wintersdorfer Brücke nach Lauterbourg.
Zwischen Hillesheim und Römerberg kann ich den Track nicht mehr eindeutig nachvollziehen - der Sprung ist zu groß. Aber das kann ich ja dann mit Dir abklären. Kurzer Schwenk durchs Elsass und dann ist die Heimat mit Mittelbaden und Murgtal erreicht - und der gr0ße Traum gelebt
CU Christian

(422) Jörg Kubica
Sa, 25 August 2012 20:20:16

Hallo Ossi,
schön das Du gesund wieder (fast) zu Hause angekomen bist. Danke das ich Dich auf der Reise, durch das Tagebuch, begleiten konnte. Dir und Deiner Frau eine schöne Zeit. Komme gut an und leb Dich gut ein. Vielleicht kreuzen sich ja einmal unsere Wege.

Viele Grüße
Jörg

(421) Jörg Kubica
Sa, 25 August 2012 20:20:02

Hallo Ossi,
schön das Du gesund wieder (fast) zu Hause angekomen bist. Danke das ich Dich auf der Reise, durch das Tagebuch, begleiten konnte. Dir und Deiner Frau eine schöne Zeit. Komme gut an und leb Dich gut ein. Vielleicht kreuzen sich ja einmal unsere Wege.

Viele Grüße
Jörg

(420) Heini Wild
Sa, 25 August 2012 17:19:34

Lieber Oswald,
ich habe Deine Reise täglich verfolgt und auf der Landkarte nachgetragen.
Vielen Dank für Deine Berichte.Deine Reise hat auch mir viel Freude bereitet.Danke danke danke.
Bitte lass es mich wissen,wenn Du einen Vortag hälst;ich werde kommen.
Mein Projekt geht täglich etwas weiter,nun kann der Innenausbau des "Schäferwagens"in Angriff genommen werden.
Ich melde mich mal,wenn ich auf Reisen mit Traktor und Sch.Wagen gehe.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Heini Wild

(419) Ute und Thomas
Sa, 25 August 2012 08:25:10

Hallo Ihr Zwei,
Wir wünschen Euch einen schönen Abschluß, kommt gut wieder Zuhause an und genießt die Party...
Gibt bestimmt eine!
Und nicht zuviele Interviews....
Lieben Gruß aus D-Dorf