Gästebuch

 


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(738)
(438) Bircher Andreas
Di, 11 September 2012 13:09:47

Hallo Du bist der grösste, die beste Reiseidee die ich hörteund gesehen habe. Wir, Edi und ich haben Dich auf der Reise zweimahl gesehen. Wir waren mit allten Russischen Seitenwagen von der Schweiz bis ans Kapp unterwegs. Es war eine tolle Zeit. Ich hoffe Du findest den Tritt wieder in den Altag. Gruss Andreas und Edi

(437) Schnell Johann
Di, 4 September 2012 20:54:29

Hallo Osi, habe Deine Reise ans Nordkap wöchentlich verfolgt.( Tolle Reise) War im Juni mit einem Freund und 2 Traktoren in der Champagne und kann so deine Ausführungen im Tagebuch sehr gut verstehen. Sind momentan am Umbau eines Bauwagens und suchen noch nach Ideen etc.
Wäre es möglich Deinen Bauwagen mal anzusehen ??? Für kurze Rückmail
im voraus herzlichen Dankund noch einen schönen Tag.
PS Wir sind aus Sinzheim.


(436) Meiers
Di, 28 August 2012 10:08:39

Hallo Osi,
du bist uns am 29.06. in Finnland Richtung Norwegen entgegen gekommen. Ein Wohnmobil mit OG-CK.... Leider war kein Platz zum wenden, sonst hätten wir kurz geplauscht.
Grüsse aus Ottersweier
T&K Meier

(435) Hartmut Kugel
Mo, 27 August 2012 08:12:12

Hallo Osi,
willkommen zurück. Habe Deine Reise mit grossem Interesse verfolgt. Bin selbst 25 Jahre beruflich nach ganz Skandinavien gereist (mit Schmuckkoffern der Schmuckindustrie Pforzheim) aber nicht so wunderbar rustikal wie Du. Und natürlich hauptsächlich nur in die Großstädte und auch nicht so weit nördlich.
Hab mir nicht nehmen lassen, Deine Ankunft am vergangenen Sonntag mitzuerleben mit einer guten Brezel und einem Vietele. Großartig!
Herzliche Grüße aus Straubenhardt und viel Abenteuerlust weiterhin. Alles Gute.
H. K.


(434) Christian Schneider
So, 26 August 2012 21:49:10

Hallo Peter Syr,
Hab´s auf Wikipedia gelesen -
Hallo Andrea und Oswald - super , auf den letzten 19 Kilometern dabeigewesen zu ein und Eure bravouröse Ankunft in Winkel live mitzuerleben.
Grüße Christian

(433) Schneider Markus
So, 26 August 2012 19:49:10

Hallo Ossi.
Herzlich Willkommen im Badener Land.
Deine Reise zu verfolgen hat echt Spaß gemacht.
Ich wünsche dir eine schnelle und gute Eingewöhnungsphase in den Alltag,
und viel Spaß beim Planen der nächsten Reise.

Gruß
Markus

(432) Hans-Peter
So, 26 August 2012 19:42:27

Hallo Osi,
es ist schön das sie wieder unfallfrei,und Gesund zu Hause angekommen sind.
Viele Grüß
aus Gründau
Hans-Peter


(431) Manfred Trappe
So, 26 August 2012 16:28:35

Hallo Osi,
vielen Dank fuer diese schoene Reise.Ich habeDeine Berichte alle gelesen,es war als haettest Du mich mit genommen.Viele Gruesse aus
Malaga und alle Liebe und Gute Manfred.

(430) Rudolf Schwarzenberg
So, 26 August 2012 14:44:49

Hallo Osi,
große Gratulation zur Vollendung Deiner Reise!!!!
Daß ich Dich eben beim Feiern kurz sprechen konnte, ist mir eine große Freude! Laß es Dir heute gut gehen! Du hast das Gefeiertwerden verdient.
Deine Reise ist nun ein erfüllter TRAUM!
Machs gut, zusammen mit Deinen Lieben und Freunden.
Herzlichste Nordgrüße von Rudolf und vom Trabi auch.

(429) Jürgen Müller
So, 26 August 2012 14:19:00

Hallo Herr Maier,

herzlichen Glückwunsch zur Ihrer erfolgreich abgeschlossenen Traumreise.

Mit vielen Grüßen

Monika und Jürgen Müller aus Pforzheim