Gästebuch

 


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(738)
(448) Evi Schieck
So, 23 Dezember 2012 19:22:40

Dir und deinen lieben eine frohe Weihnacht und die besten Wuensche fuer das Neue Jahr.
Ich melde mich schon mal fuer den geplanten Vortrag an.
Bis dahin viele Grueße von Evi (Mama von Franzi)

(447) Oswald Maier
So, 16 Dezember 2012 17:33:35

Hallo Manuela,
normalerweise beantworte ich solche Anfragen direkt an die jeweilige mail-Adresse.
Doch meine Antwort an Dich kam leider schon zwei mal wieder an mich zurück(??), deshalb auf diesem Wege noch einmal ein Versuch Dir eine Antwort zu senden:
Bei den Planungen zu meiner Reise hatte ich die gleiche Sorge und nahm deshalb sogar 2 Reserveknister a 20 Liter mit auf die Reise.
Hätte diese aber nicht ein einziges mal verwenden müssen.
Aus Bequemlichkeit, weil ich manchmal einfach keine Lust hatte tagsüber unterwegs zu tanken, habe ich
sie dennoch hin und wieder in den Tank geschüttet.
Selbst in entlegenen Gebieten gibt es in Ortschaften meist kleine Tankstellen.
Also keine Sorge, im Abstand von ca. max.150 km werdet ihr immer mal wieder eine Tanke finden.
Einen Hinweis habe ich aber für Euch:
Es gibt manchmal noch Tankstellen da müßt ihr an der Kasse schon vor dem Tanken angeben wieviel
Liter ihr benötigt und müsst dann auch gleich bezahlen.
Entweder seid ihr gut im schätzen, oder ihr nehmt einen kleinen Holzstab mit Markierungen mit, um
den jeweiligen Dieselbedarf möglichst exakt angeben zu können.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass bei den Vorbeitungen und natürlich auch im Mai bei der Reise.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald nach Tirol,

Oswald Maier


(446) Manuela Kronbichler
Fr, 14 Dezember 2012 01:30:09

Hallo, habe deine Webseite mit großem Interesse gelesen wir Planen die selbe Tour ebenfalls mit dem Traktor. Lanz und Hanomag. Unser start voraussichtlich am 30.5.13 meine größte Sorge ob genug Tankstellen unterwegs zu finden sind einen großen Kanister Diesel führen wir sowieso mit aber reicht der???? Lg aus Tirol genau aus Ebbs (Ebbser Dieselrösser)

(445) Manuela Kronbichler
Fr, 14 Dezember 2012 01:30:02

Hallo, habe deine Webseite mit großem Interesse gelesen wir Planen die selbe Tour ebenfalls mit dem Traktor. Lanz und Hanomag. Unser start voraussichtlich am 30.5.13 meine größte Sorge ob genug Tankstellen unterwegs zu finden sind einen großen Kanister Diesel führen wir sowieso mit aber reicht der???? Lg aus Tirol genau aus Ebbs (Ebbser Dieselrösser)

(444) Albert Schönenberger
So, 9 Dezember 2012 11:33:20

Hallo Oswald,

gerade bin ich beim recherchieren zum Nordkap über deine Homepage gestolpert und hellauf begeistert.
ich bin 1952 Jahrgang und mein Traum war schon immer eine Fahrt zum Nordkap. Seit 1.Dezember 12 bin ich jetzt "Privatie". Ab Mitte Mai 2013 werde ich mit meinem Freund mit 2 Oldtimer MG TD Baujahr 1952
und Alvis Baujahr 1935 von München aus zum Nordkap starten. Ich beginne jetzt mit den Vorbereitungen und Suche natürlich auch gute Strecken und Ratschläge und deine Homepage finde ich toll, denn sie spricht mir aus der Seele.

Ich mache mich jetzt mal ans genaue lesen.

Vielen Dank für deine Vorarbeit und ich werde mich wieder melden.

Pfüad di und schene Grüaß aus München

Albert



(443) arvo
Do, 6 Dezember 2012 20:32:17

hyvää joulua osvald tv. polovelan papattajat

(442) Tiffany and Co Outlet
Fr, 23 November 2012 01:27:37
url 

A Yes, thank for the details a million! Have to discover anybody organizing Tea Party. I wants to participate in organizing.

(441) uli reukauf
Di, 20 November 2012 22:11:55

tja, nun sitzen Thomas und ich wieder in der Küche in Wetzlar und schlachte in paar Flaschen Wein, nicht ohne ein paar Wehmutstropfen zu verschütten und noch einmal mit Dir zum Nordkap zu fahren. Natürlich illustrieren wir uns das ganze im Kopf und sitzen selber am Steuer und - track-track-track- dieseln der Mitternachtssonne entgegen.

Uli

(440) thomas schirmer
Fr, 26 Oktober 2012 10:36:45

Hallo!

Bin gerade zufällig auf diese Seite gestossen. Finde das gesamte Vorhaben sehr interessant und werde dies ganz sicher weiterhin verfolgen.
Viel Spass, gute Fahrt und viele tolle Eindrücke.....

Grüsse Thomas

(439) Jürgen Kerp
So, 14 Oktober 2012 19:49:57
url 

Hallo,

ich hoffe, dass die geplante Reise nach deinem Plan verlaufen ist. Weiterhin viel Spaß mit deinen Hobbies.

Gruß Jürgen