Gästebuch

 


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(738)
(468) Martin Bruns
Fr, 26 April 2013 19:34:14
url 

Hallo!

Heute im neuen Nordis den Bericht gelesen. "Richtig gemacht", sage ich nur.

Ich wohne hier oben kurz vor der Nordseeküste, da wird wohl in nächster Zeit kein Vortrag kommen. ;( Vielleicht bei der nächsten Reise gleich mit verbinden.
Gruß
Martin

(467) Peter Schütz
Mi, 10 April 2013 08:18:32

Ich schließe mich Bernhard an: Super Vortrag in Rüßwihl! Ich bin der Journalist vom SÜDKURIER. Daher meine Anfrage: Würden Sie mir bitte ein oder 2 Bilder per Mail schicken? Vielen Dank im Voraus.

(466) Bernhard.Dannenberger
So, 7 April 2013 16:03:42

hallo Oswald

Ein super Vortrag war einfach genial,möchte mich noch mal für euren Besuch Bedanken .

schöne grüße vom Hotzenwald
Bernhard Dannenberger

(465) Hansi Liebl
Di, 2 April 2013 07:05:12

Hallo Herr Oswald Maier mein Name ist Hansi Liebl aus Passau (Bayern) wie ich aus deinen Tagebuch ersehen kann hast du am 13.04.2013 eine Präsentation deiner Nordkap Traktorreisen in Ebbs – Oberndorf. Da ich auch seit 2008 jedes Jahr eine Grosse und ein par kleine Traktor Touren unternehme hab ich natürlich ein besonderes intresse an deiner Präsentation. Und wen es mir Möglich ist am 13.04.2013 den Termin auch Wahrnehmen. Ich Hoffe wir können nach denen Vortrag noch ein par tagte Reden und Erfahrungen austauschen.

PS. Mein Gespann ist ein Fendt Farmer 2E Bj. 69 mit Detleffs Wohnwagen Bj. 89 auf der internet Seite traktorreisen.eu findest du Bilder und einen Tour bericht über eine Reisen nch Parma (Italien)

Sevus
da Bulldoghansi aus Trasham Bullogroassada (Traktorreisender)


(464) Huber Hans
Mo, 1 April 2013 15:15:42
url 

Hallo Oswald,
ich habe Deine Berichte über die tolle Fahrt mit großem Interesse gelesen. Super, vielen Dank dafür. Eine Gruppe der Oldtimerfreunde Albaching wollen am 13. April Deinen Vortrag in Ebbs besuchen. Ich mache bereits seit 1986 immer wieder Fahrten mit dem Traktor. Allerdings bin ich noch nie so weit gefahren. Fotos und einen kleinen Überblick kannst Du in der Homepage der www.oldtimerfreunde.albaching.de sehen.
Ich war auch als Erster mit einem Lanz-Bulldog D 3206 auf dem Großglockner. Darüber habe ich in der Schlepperpost berichtet.
Letztes Jahr hatten wir ein Oldtimertreffen anläßlich des 70. Todestages von Dr. Ing. Fritz Huber in Wasserburg am Inn organisiert. Dabei lernte ich Matti Jaskari vom Etelä-Pohjanmaan Traktorimuseo in Nurmo/Finnland kennen (www.traktorimuseo.fi).
Dieses Jahr will ich mit Florian Tscholl aus Meran/Südtirol eine Traktorfahrt an den Gardasee mitmachen.
Es würde mich freuen, Dich in Ebbs kennenzulernen.
Herzliche Grüße
Hans Huber


(463) Florian eicherflor Tscholl
So, 31 März 2013 22:49:33
url 

HALLO bin der eicherflor aus MERAN-SÜDTIROL !!
Bin schon seit einigen Jahren unterwegs zu den tradiozanellen TRAKTORTREFFEN :2011 war eine längere Rute geplant die hat 10 Wochen gedauert und bis zu 6000 KM gemacht, WALDEBURG-BAD WINSHEIM-ROHTENBURG-DILLINGEN-KEHLHEIM-LANGHETTENBACH-GUTMATTENKIRCHEN-TRAUNSTEIN-GROßGLOKNER; so gings kreuz und quer durs LAND; DAS WAR ABENTEUER PUR !und wieder machen !
mfg eicherflorU9u

(462) Thomas Depping
Di, 26 März 2013 00:11:24
url 

Hallo Oswald,
vielen Dank für deine Antwort! Tschade dass Du meinem Bruder nicht begegnet bist, ihr hättet Euch bestimmt viel zu erzählen gehabt. Nun ja, es wäre auch zu schön gewesen, wenn ihr Euch getroffen hättet, weiter geht es mit der Suche, und Traktor ahoi für Dich,
Thomas

(461) Smi
Mo, 25 März 2013 20:24:08
url 

Hallo ! Tolle Sache und tolle Infos ! Wir wollen 2014 zum Nordkap; allerdings ganz "normal" per Motorrad . Gruß Smi

(460) Oswald
Fr, 22 März 2013 06:22:23

Lieber Thomas,
ich kenne bereits diesen tragischen Fall und hatte diesbezüglich auch schon telefonischen Kontakt mit Deiner Mutter in Berlin.
Auf ihre Bitte hin habe ich mir auch einige Bilder von der automatischen Nordkap-Kamera angeschaut, doch leider konnte ich darauf nichts entdecken was euch weiter hilft.
Auf meiner Reise bin ich Deinem Bruder nie begegnet, wir haben uns wohl um ein bis zwei Tage am Nordkap verpasst.
Es tut mir aufrichtig leid dass ich Euch nicht weiterhelfen kann und wünsche Euch viel Glück für die Aufklärung dieses myteriösen Falles.
Liebe Grüße aus Gaggenau,
Oswald



(459) Thomas Depping
Do, 21 März 2013 23:07:24
url 

Hallo Oswald,
ich habe deinen Traktor noch nicht live gesehen und bewundere Leute, die einen Traum haben und ihn verwirklichen. Ich bin auf der Suche nach meinem Bruder Clemens, der auch einen Traum verwirklicht hat und mit seinem Opel-Kadett Baujahr 1969 (sein Geburtsjahr) zum Nordkap gefahren ist und leider spurlos verschwunden ist. Er erreichte das Nordkap am 10. Juli und parkte höchstwahrscheinlich auf dem Parkplatz der Nordkap-Hallen am Hang, wo auch die Wohnmobile parken. Dann unternahm er eine Sommernachtswanderung nach Kniveskelodden und schickte am 11. Juli seine letzte SMS. Bisher gibt es keine Spur, aber vielleicht seid ihr Euch zufälligerweise begegnet. Wir versuchen an Hand von Fotos aus dem Zeitraum 10. Juli bis 15. Juli vom Parkplatz Menschen zu finden, die ihn vielleicht gesehen haben. Vielleicht hast Du ihn zufälligerweise getroffen oder hast Fotos auf dem Nummernschilder zu erkennen sind. Wir haben eine Homepage erstellt, auf dem Clemens Auto und Such-Flyer zu sehen sind (clemens-depping.de , facebook.com/clemens.depping).
Vielleicht kannst Du uns weiterhelfen,
viele Grüße und vielen Dank im Vorraus,
Thomas Depping