Gästebuch

 


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(738)
(478) Ernewein
So, 22 Dezember 2013 20:26:05

Hallo Kollege !

habe meiner Lebensgefährdin gerade euer Abenteuer gezeigt.....

Wir sind beide begeistert !!!

Hut ab vor euerm Mut !

Vielleicht habt Ihr sogar bei uns was.....ausgelöst ???

Wunsche Dir /Euch noch viele andere Erfolgserlebnisse.

Dein Elässich/ungarischer Kollege.

Jacky.

(477) Traktorkabinen
Di, 10 Dezember 2013 11:58:48
url 

hey sehr coole Story =) ich hoffe du hast noch andere Projekte in der hinsicht.

lg

(476) Jürgen Weber
Di, 10 September 2013 13:16:26

Hallo,eine gute Beschreibung!des Erlebten"kann dies nachvollziehen,
war 2012 mit dem Motorrad am Nordkap.Werde wohl wenn alles vunktioniert,mit meinem ss55Hanomag Zugmachine,es Wiederhohlen!.
Muß nur noch ein mal Rechnen,Zeit -Tage-Diesel -Oele-Fette-Verpflegung.
Und eventuel noch Sponsoren finden,Ps:Reise Tempo Fahrzeug 40-50 Kmh.deine Route ist Gut.Gruß aus dem Westerwal,LHZG.

(475) Florian eicherflor Tscholl
Do, 11 Juli 2013 07:55:45

Ein schön Tag OSWALD +ANDREA !!
Hab gesehn wie ihr die VIER vervolgt,und es ist nett zum lesen was die da alles mitmachen, wobei ihr und ich einbischen erfahrung haben,aber nie Ausgelernt ist,zweks schnellstrasen u. cetra !Die haben es in einer Rekordzeit gschaft !
Möcht Dich nochmals Errinnern wegen OLTIMERTREFFEN DONAU ALTHEIM " DILLINGEN" ob du Zeit hätest, denn die haben einen schönen WOHNHÄNGER; Platz, und wir hätten was zu ratschen ! mfg eicherflor !

(474) Oswald Maier
Sa, 22 Juni 2013 06:58:36

Hallo Johanna,
wenn ihr aus dem EU-Raum kommt benötigt ihr für Frankreich keine "Zollpapiere".
Es reicht der Fahrzeugschein, der Führerschein und am Fahrzeug eine "gelbe Rundumleuchte" wie sie in Deutschland die Kommunalfahrzeuge haben .
Die Leuchte muss von allen Seiten gut sichtbar sein, ist das nicht der Fall so benötigt ihr zwei Leuchten ( vorne u. hinten).

Hoffe ich konnte Euch weiterhelfen.

Gruß Oswald,


(473) Ginggen Johanna
Mo, 17 Juni 2013 09:32:47

Guten Tag

Habe Ihren interessanten Bericht gelesen. Wir haben eine Frage: Wir möchten mit unserem alten Traktor Bührer nach Frankreich reisen. Welche Zollformalitäten benötigen wir?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüssen

J. Ginggen

(472) Florian eicherflor Tscholl
Mo, 10 Juni 2013 22:08:02

Hallo Osi, ! Es ist zu staunen mit welchen Tempo Die Vier weiter kommen
Bei uns zwei wäre derRitmus etwass gedroselter, Fals Du für nächste Jahr noch nicht verplant hast,hät ich ein Vorschlag TOSCANA ?? ungefähr 3 bis 4 Wochen ende April -Mai ?, Die Gardaseefahrt war ein voller Erfolg, erster tag
etwas regen dann schön bei der Heimfahrt wieder Regen, es waren 15 Traktoren 2 Unimog 1 Auto mit 2 Personen, keinen verloren, aber eine Reifenpanne,und zufriedene Gesichter , das zählt ! mfg eicherflor !

(471) Franz Hörhager
So, 9 Juni 2013 19:55:57
url 

Hallo Oswald
Wir sind bereits in Finnland. Das Wetter ist mittlerweile schön und wir kommen gut voran. Dein Vortrag war uns schon mehrmals eine Stütze. Wir denken noch oft an dich und nutzen deine Erfahrungen. Wir hoffen, dass wir Ende der Woche unser Etappenziel erreichen. Du kannst uns verfolgen auf www.dieselroesser.at . Schöne Grüsse auch an deine Frau. Vielleicht können wir uns nach Mitte Juli wieder einmal Treffen. Ein guter Termin wäre unser Blumenkorso am 25. August
Gruß Franz Hörhager



(470) Petr j
Sa, 1 Juni 2013 20:26:34

Dnes jsem Vás potkal v české republice nedaleko měta Čáslav :)

(469) Peter Schütt
Sa, 27 April 2013 12:57:00
url 

Moin....
Habe so eben Deinen Reisebericht in der NORDIS gelesen.
" Ganz " Troll " werde jetzt in aller Ruhe Deine HP durchlesen.
Ich fahre nun schon seit über 30 Jahre durch Skandinavien.
So etwas würde ich auch gerne einmal machen.
Hej då, Peter