Gästebuch

 


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(738)
(488) Randi Fjelnsetnes
Do, 15 Januar 2015 13:10:43

Hallo !
We has fotos of Your traktor and Wohnvagen , Your was on Magalaupet camping in Oppdal. We had an Wohmobile and a red cabin outside the camping :)

(487) Rendler, Olaf
Mi, 16 Juli 2014 18:22:26
url 

Gerne kann man mich unter hypnolaf@gmail.com kontaktieren.
Allerdings bin ich wirklich erst ganz am Anfang. Ich habe die Reste des Bauwagens erst vollständig abgetragen und muss als nächstes das Fahrwerk flexen und lackieren. Bei Oskar melde ich mich wieder, wenn es schon etwas zu sehen gibt. Ich rechne bis zur Fertigstellung etwa 4 Jahre ( vorher kann ich sowieso nicht weg). Ich plane verschiedene Elemente zu bauen mit eigenem Boden, die man mittels LKW-Planenverschlüssen als " Ladung" aufsetzen kann.
So zählt es nicht als Wohnmobil. Und ich kann danachdie Schablonen für eventuelle Aufträge verwenden und für verschiede Bauwagenlängen kombinieren. Die ergebnisse teile ich natürlich gerne. Nur brauchts eben noch ein Bisschen. Liebe Grüße Olaf
Ps. Einen Vortrag in nicht allzuweiter Entfernung würde ich ntürlich gerne mitbekommen, so ich das treminlich einplanen kann.
Wenn ich dafür

(486) Oswald Maier
Mi, 16 Juli 2014 14:13:06

Hallo Manfred,
nur zur Info, hatte mit Olaf schon Kontakt, er ist noch ganz am Anfang mit seinem Projekt.
Ich werde ihn aber mal fragen, melde mich dann direkt per mail bei Dir,
Gruß Oswald


(485) Manfred Abheiden
Mo, 14 Juli 2014 20:56:24
url 

Hallo Oswald,

kannst du mal den Rendler, Olaf fragen, ob du mir die E-Mail Adresse von ihm weiterleiten darfst, er könnte mir bestimmt noch einige Tipps für meine Bauwagen geben.
Danke
Gruß
Manfred


(484) Florian eicherflor Tscholl
So, 29 Juni 2014 22:46:30
url 

Hallo ANDREA U: OSWALD !!
Nach langer Zeit hab ich mal die Vergangenheit angeschaut, was auch ganz
intresant ist, bin Heuer ganz schön weit, herum gekommen bin, das Programm
wäre noch erheblich ,wenn der Sprit Preis nicht so hoch wäre, War in Bad Tölz
die Toscana reise bis Pisa, u. zurück 1300 km 18 Tage, Vomp in Tirol, 5 Tage mit Gäste aus der Schwäbischen Alp in Raum Burggrafenamt, dan die vier Pässe nach Stilferjoch ,Prad, das heist -Gampenpass- Tonale pass - Gaviapass- Bormio - Stilfserjoch- Prad , 200 km aber viele höhenmeter 2x über 2500 mt runter auf 600 mt bei10 Fahrtstd 12 n std, mit sechs Schlepper, tolle leistung ? , Vieleicht gehts nächtses Jahr bei EUCH vorbeizukommen ? mfg ...eicherflor

(483) Rendler, Olaf
Mo, 14 April 2014 18:06:25
url 

Hallo Oswald,
Gerade habe ich auf der Suche nach Informationen deine Seite mit dem Reisebericht gefunden. Ich werde wohl in den nächsten Tagen einiges zu Lesen haben.
Ich schreibe dich an, da ich so ziemlich die gleiche Idee habe und gerade beginne, einen Bauwagen zu restaurieren, bzw. neu aufzubauen. Im Rahmen einer Auszeit möchte ich dann von Dorf zu Dorf duch Frankreich an die Côte Azur fahren. Mit der seitlich abklappbaren Hobelbank vielleicht den ein oder anderen wackligen Stuhl, Garten- und Hoftore oder knarrende Betten reparieren und mich dafür in Naturalien oder einem Abendessen für mich und meine Freundin bezahlen lassen.
Als gelerntem Schreiner macht mir schon das Bauen Freude, doch vor dem Auf- und Ausbau sollte ich noch die ganzen technischen und rechtlichen Voraussetzungen herausfinden, die zum Führen eines solchen Gespanns nötig sind. Die Infos im Netz sind da nicht ganz so eindeutig.
Da ich ganz in deiner Nähe ( in Baden-Baden ) wohne, würde ich mich freuen, wenn ich dich einmal zu einem "Kaffee" einladen dürfte und dir ein paar Fragen stellen.

Erfreute Grüße Olaf Rendler




(482) Stefan Wollens
Do, 10 April 2014 16:13:38
url 

Wow, das ist mal eine spannende Idee. Wollte mich im Web über Traktoren informieren und Google hat mich auch hierhin geführt. Wirklich cool! :-)

(481) Florian eicherflor Tscholl
Sa, 22 Februar 2014 14:32:33

GUTEN TAG OSSWALD !
Hoffendlich gehts Euch Gut , deiner Frau u. Dir !
Bin zur Zeit viel beim compiuter um eine Rute heraus zufinden die über den
Apeninen verläuft, aber ohne Autobahn ? tu mich hart, noch habner bisl Zeit, aber die vergeht zuschnell, bin dabei den Traktor auf Herz u. Nieren zuprüfen
Bremsen u. so weiter , was hast Du für diese Reise Seison ein PROGRAM ?
ICH hingegen ehrer streng ? , mfg eicherflor !

(480) Florian eicherflor Tscholl
Sa, 22 Februar 2014 14:32:32

GUTEN TAG OSSWALD !
Hoffendlich gehts Euch Gut , deiner Frau u. Dir !
Bin zur Zeit viel beim compiuter um eine Rute heraus zufinden die über den
Apeninen verläuft, aber ohne Autobahn ? tu mich hart, noch habner bisl Zeit, aber die vergeht zuschnell, bin dabei den Traktor auf Herz u. Nieren zuprüfen
Bremsen u. so weiter , was hast Du für diese Reise Seison ein PROGRAM ?
ICH hingegen ehrer streng ? , mfg eicherflor !

(479) Jo
Mi, 15 Januar 2014 19:19:09
url 

Hallo,

tolle Idee, tolle Umsetzung - so etwas wäre auch mal ein Traum, der aber wohl bis zur Rente warten muss. Bis dahin ist mein Traktor ( Zetor 5011 ) auch wieder flott. Im Moment repariere ich den Zetor und suche Ersatzteile zusammen.

Gruß, Jo